Lookfantastic x Clinique Beauty Box

Clinique Fans aufgepasst! In Kooperation mit Lookfantastic gibt es eine tolle Special Edition Box mit Clinique Produkten im Wert von ca. 100€. Die Box kostet aber nur 40€, was sich natürlich extrem lohnt wenn einem die Produkte zusagen. Insgesamt sind 3 Full-Size Größen und 3 Luxus-Miniaturen enthalten. Darunter auch die neue Moisture Surge 72-Hour, davon habe ich euch schon hier berichtet. Ich mochte sie sehr gerne, mittlerweile ist mein erstes Exemplar leer.
Meine Highlights sind außerdem noch die Prep-Start Bubble Mask und Take The Day Off, die ich beide schon ewig ausprobieren wollte. Außerdem der Chubby Stick, eine tolle Farbe und die Chubbys sind sowieso bei vielen sehr beliebt ist. Den Eyeliner mag ich ebenfalls.
Die Mascara hatte ich schon einmal in Full Size, hier muss ich sagen dass sie nichts "Besonderes" war und mich nicht umgehauen hat. Aber das Mini ist natürlich super für die Handtasche und zum Ausprobieren.
Mit dem Gutscheincode CLINIQUEBB bekommt ihr 8€ Rabatt in Kombination der regulären LF Box (es zählt schon der Kauf eines 1 Monats "Abos" bzw. der einmalige Kauf einer LF Beauty Box, ihr könnt das also mit der aktuellen Box kombinieren und müsst kein Jahresabo machen!).
(Anmerkung: Aktuell ist die Box ausverkauft, ich weiß nicht ob nochmal Nachschub kommen wird.)
LookfantasticCliniqueBox9
LookfantasticCliniqueBox10
Der Inhalt:
  • Chubby Stick Moisturising Lip Colour Balm in Super Strawberry (Originalgröße)
  • Quickliner for Eyes in Really Black (Originalgröße)
  • Moisture Surge 72 Hour Auto Replenishing Hydrator (Originalgröße)
  • High Impact Push-Up Mascara (4ml)
  • Pep-Start Double Bubble Mask (12ml)
  • Take the Day Off Cleansing Balm (15ml)
LookfantasticCliniqueBox1
LookfantasticCliniqueBox2
LookfantasticCliniqueBox3
LookfantasticCliniqueBox4
LookfantasticCliniqueBox5
LookfantasticCliniqueBox6
LookfantasticCliniqueBox

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!