Ciate Beach Melba

Beach Melba ist eine Farbe von den neuen Ciate Pure Pots mit 80% natürlichen Inhaltsstoffen. Besonders gut an Beach Melba gefällt mir dieser Hauch von Peach in einem nudefarbenen Grundton. Das Finish ist cremig und ohne Schimmerpartikel. Obwohl die Farbe sehr hell und pastellig ist, überzeugt die Textur, denn der Nagellack wird nicht streifig oder ungleichmäßig. Ich glaube jeder kennt das Problem beim Auftrag von hellen Lacken. Er wird sogar nach zwei normal dicken Schichten deckend.
1 Coat China Ciate Nail Tonic Hydrator, 2 Coats Ciate Pure Pots Beach Melba, 1 Coat Ciate Gelology Topcpcoat
BeachMelbaCiate14BeachMelbaCiate10
BeachMelbaCiate12
BeachMelbaCiate13
BeachMelbaCiate
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien.
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
PR Sample / Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!