ColourPop I Think I Love You Eyeshadow Palette Review, Swatches

Mich haben sowohl Name als auch Verpackung der ColourPop I Think I Love You Eyeshadow Palette angesprochen. Es ist eine Palette mit verschiedenen Brauntönen von matt bis schimmernd. Es sind auch viele Bronzetöne und ein Gold enthalten. Die Farbzusammenstellung ist gut, weil man damit ein komplettes Augen Make-Up schminken kann, da vom hellen Beigeton bis zum Schwarz alles enthalten ist. Die Bronze- und Braun Nuancen sind schon eher herbstliche Farben.
Die Lidschatten lassen sich alle problemlos auftragen und verblenden, selbst das Schwarz ist gut pigmentiert und sehr geschmeidig. Zu diesem Preis sind die Paletten von ColourPop wirklich klasse, durchaus mit teuren Exemplaren zu vergleichen.
Ich persönlich muss sagen, dass mir die Farbkombination leider nicht so sehr zusagt, da es nur warme Brauntöne sind und mir ein bisschen die Abwechslung fehlt. Das ist aber überhaupt keine Kritik an der Palette an sich, sondern einfach die falsche Entscheidung für mich und Geschmackssache was die Farbvorlieben angeht.
IThinkILoveYouColourPop3
IThinkILoveYouColourPop2
IThinkILoveYouColourPop1
IThinkILoveYouColourPop4
IThinkILoveYouColourPop5
IThinkILoveYouColourPop8
IThinkILoveYouColourPop9
Bitter Better, Bel Air, Fancy Face, Girls Bite
IThinkILoveYouColourPopSwatch
Howdy, Rowdy, My Treat, Level Up
IThinkILoveYouColourPopSwatch1
Screw It, Let's Do It, Rule Braker, My Type
IThinkILoveYouColourPopSwatch2
Ein Look mit der Palette:
IThinkILoveYouColourPop12IThinkILoveYouColourPop10
IThinkILoveYouColourPop13
Bezugsquellen
-ColourPop Online Shop (kostenloser Versand ab 50$).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!