Die schönsten Herbst-Neuheiten bei Notino

Jetzt im Herbst gibt es wieder zahlreiche Duftneuheiten, es sind dieses Jahr ganz viele dabei die mir gefallen oder noch auf meiner Wunschliste stehen... Allein von Guerlain sind gleich sieben Parfüms erhältlich und das ist nur eine Marke von vielen! Neben Düften, kommen aktuell die Herbstkollektionen und vereinzelt schon Weihnachtsprodukte und Sets heraus. Im Bereich Make-Up gibt es daher ebenfalls einiges zu entdecken.
Viele dieser Neuheiten findet ihr zum Beispiel online bei Notino, die meisten Produkte sind regulär günstiger als der unverbindliche Verkaufspreis. Man muss also nicht erst auf Rabattaktionen warten um seine Lieblingsprodukte günstiger bestellen zu können. Trotzdem hat Notino immer wieder zusätzliche Prozentaktionen und Angebote auf bestimmte Marken und Produkte, hier könnt ihr noch mehr sparen. Wie ihr wisst liebe ich zwar High-End Kosmetikprodukte, muss aber ehrlich sagen, zum Normalpreis lohnt es sich oft einfach nicht! Rabatte machen gerade bei höheren Preisen viel aus!
Der Versand ist bei Notino außerdem sehr schnell, nach zwei Tagen hatte ich mein Paket. Es wurde quasi sofort versendet. Falls ihr zb. Geschenke bestellt, die kommen auf jeden Fall rechtzeitig an.
HerbstneuheitenNotino13
HerbstneuheitenNotino2

Zwei meiner Favoriten die ich bei Notino entdeckt habe sind Prada Candy Sugar Pop und Miu Miu Fleur d'Argent. Prada Candy Sugar Pop ist der neueste Duft von Prada und da ich das Original Prada Candy liebe, schaue ich mir jeden Duft dieser Linie der neu lanciert wird genauer an. Das Sugar Pop hat meinen Geschmack super getroffen - ein bisschen süß so wie ich es mag, aber nicht ganz so intensiv wie das klassische Prada Candy.
Auch bei Miu Miu hat mich bereits der erste Duft total begeistert und seitdem gefiel mir jede Version von Miu Miu. Fleur d'Argent ist bereits die vierte Veriante und duftet ähnlich wie L'eau Rosee, blumig leicht aber eben nicht ganz so "rosig" wie L'eau Rose. Sonst sind sie sich sehr ähnlich.
HerbstneuheitenNotino4

Von Yves Saint Laurent habe ich mir jetzt schon lange nichts mehr gekauft, deswegen sind gerade von dieser Marke aktuell einige Sachen auf der Wunschliste. Neben diesen beiden Produkten finde ich die neuen "Rouge Pur Couture The Slim", "Vernis A Levres Vinyl Cream", und "Faux Cils The Curler" sehr interessant - muss ich irgendwann ausprobieren! Erstmal entschied ich mich für diese beiden Produkte. Vor kurzem kam eine neue Linie mit Blushes "Couture Blush" und Highlightern heraus, dazu gehört der Couture Highlighter in Or Pearl. Or Pearl ist der hellste erhältliche Farbton von drei Nuancen. Außerdem wollte ich schon länger einen von den Tatouage Couture ausprobieren, der erste matte Lip Stain von YSL. Der Name ist Programm, denn diese flüssige Lippenfarbe hält auf den Lippen fast wie ein Tattoo. Essen, Trinken... die Farbe verschmiert nicht und bleibt intensiv - Wahnsinn! Sieht außerdem gar nicht so "trocken" aus und ist angenehm leicht auf den Lippen. Meine Farbe ist die #19 Fuchsia Intime. Bei Notino sind 18 Farbtöne davon erhältlich, sogar um 22% günstiger. Große Empfehlung!
HerbstneuheitenNotino7
HerbstneuheitenNotino9
Hier seht ihr beide Produkte direkt aufgetragen:
HerbstneuheitenNotino18

Yankee Candle und Kringle Candle kannte ich schon und habe mir deswegen mal eine kleine Kerze von Country Candle zum Ausprobieren eingepackt. Auf gut Glück bestellte ich also "Blushberry Frose" und es war eine gute Wahl, denn Blusberry Frose riecht ein bisschen wie Prada Candy Sugar Pop, sehr süß und lecker. War ein Zufall dass es so gut dazupasst! Im Sommer habe ich gar keine Kerzen angezündet, aber jetzt im Herbst hat man ab und zu wieder Lust darauf.
HerbstneuheitenNotino16
HerbstneuheitenNotino14
Welche (Herbst)-Neuheiten stehen aktuell auf eurer Wunschliste?

1 Kommentar:

  1. Die neuen YSL Liquids sehen so schön aus, haben die ne größere Farbrange? Mit Miu ist übrigens mein Lieblingsduft!

    Lg Bea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!