Essie Less Is Aura

Eine Farbe wie diese hatte ich bis jetzt noch gar nicht in meiner Sammlung. Less is Aura von Essie ist ein mittleres Sand-Beige mit einem cremigen Finish. Eine dezente Farbe die man überall und immer tragen kann. Sie ist etwas dunkler als mein Hautton und wirkt daher nicht so blass wie ein helles Beige. Lackieren lässt sich Less Is Aura sehr geschmeidig, wenn ihr eine solche Farbe sucht sehr zu empfehlen.
 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Less is Aura, 1 Coat CND Vinylux Top Coat
LessIsAuraEssie12LessIsAuraEssie10
LessIsAuraEssie13
LessIsAuraEssie14
LessIsAuraEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).

Kommentare:

  1. Leider war der schon bei der Desert Mirage Kollektion dabei und natürlich limitiert. Jetzt sind ja schon die Herbstlacke im Verkauf.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, bei Amazon gibt es sie noch, falls du noch einen brauchst :) Leider kommen die Pakete von Essie immer so kurzfristig bereits nach dem Release, bis man es schafft sie zu lackieren gibt es sie schon nicht mehr in der Drogerie. Ich finde gerade bei Nagellack braucht man ja doch ein wenig Vorlauf...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!