Huda Beauty Gemstone Obsessions Eyeshadow Palette

Mittlerweile gibt es schon wieder neue, kleine Huda Beauty Lidschattenpaletten. Aber die Gemstone Obsessions habe ich mir vor gar nicht allzu langer Zeit bestellt, als dieses Jahr das erste Mal welche herauskamen. Die Gemstone Obsessions hat mir sofort gefallen, weil ich schimmernde Lidschatten mag, ist mir lieber als komplett matte Paletten. Die Gemstone Obsessions enthält ausschließlich schimmernde Töne in Edelsteinfarben von Smaragdgrün- und Blau, Rosenquarz, Bernstein bis Amethyst. Von daher passt der Name wirklich gut dazu.
Die Farben sind wunderschön und das Finish weich, nahezu cremig. Man darf mit dem Pinsel nicht zu fest aufdrücken. Aber leider krümeln die Farben relativ stark beim Auftrag, auch beim vorsichtigen Auftupfen. Das wäre noch nicht das Problem, wenn sich die Krümel leicht wegwischen lassen würden. Aber man verteilt sich die Farbe dadurch leider total auf der Haut. Deswegen hat es mich sehr viel Zeit und Mühe gekostet, ein schönes Endergebnis hinzubekommen... Da die Lidschatten eher cremig und nicht trocken sind, lassen sich die Krümel schwer entfernen. Da hatte ich mit den groben Glitzerfarben der Rose Gold Palette sogar weniger Probleme.
Man kann natürlich die Foundation nach dem Augen-Makeup auftragen usw. aber es nervt mich trotzdem. Dementsprechend kann ich sie leider nicht unbedingt empfehlen. Auch wenn die Farben schön sind, überlege ich 2 Mal ob ich sie wirklich benutzen will.
10 Gramm Inhalt kosten ca. 30€.
GemstoneObsessionsHudaBeauty1
GemstoneObsessionsHudaBeauty2
GemstoneObsessionsHudaBeauty
GemstoneObsessionsHudaBeauty3
GemstoneObsessionsHudaBeautySwatch4
Swatches:
GemstoneObsessionsHudaBeautySwatch2
Ein Look mit der Palette:
GemstoneObsessionsHudaBeautyLook4
GemstoneObsessionsHudaBeautyLook3
GemstoneObsessionsHudaBeautyLook2
GemstoneObsessionsHudaBeautyLook
Bezugsquellen   
-Galeria Kaufhof (kostenloser Versand ab 49€).