Illamasqua Nail Varnish Grab

Leider scheint es die Illamasqua Nagellacke momentan nicht mehr zu geben, ich habe noch nicht herausgefunden wieso. Ob eine neue Linie kommt oder sie komplett aus dem Sortiment gingen, ich habe nur zufällig mitbekommen dass sie auf der Website nicht mehr erhältlich sind. Jedenfalls möchte ich euch die Farbe Grab trotzdem zeigen, da ich sie neulich sowieso lackiert hatte. Grab ist ein kräftiges, violettstichiges Pink. Es ist ein Mittelding aus Violett und Pink - man kann nicht so genau sagen was jetzt überwiegt. Das Finish ist cremig und ohne Schimmer.
 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Illamasqua Grab, 1 Coat CND Vinylux Top Coat
GrabNailVarnishIllamasqua12GrabNailVarnishIllamasqua10
GrabNailVarnishIllamasqua13
GrabNailVarnishIllamasqua14
GrabNailVarnishIllamasqua

Kommentare:

  1. Von dieser Marke besitze ich keine Lacke aber es verschwinden immer wieder welche aus den Läden oder man bekommt sie nur mehr online bzw. im Ausland.
    Wie Butter London um nur einen zu nennen.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube die gingen komplett raus... weil online sind die auch überall ausverkauft. Weiß nicht was sie vor haben, ob ein neues Design kommt oder ob sie ganz raus sind.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!