Lime Crime Velvetines Posh

Als Fan von metallischen Lippenstiften musste ich natürlich auch Posh von Lime Crime haben. Genauso wie Vibe ist auch Posh eine von den Velvetines Farben mit einem metallischen Finish. Trotzdem trocknet Posh genauso wie alle Velvetines Liquid Lipsticks auf den Lippen an. Posh ist ein kräftiges, dunkleres Violett mit einem nicht allzu auffäligen, feinen metallischen Schimmer. Die Deckkraft ist gut, aber stellenweise einen Tick transparenter sodass das Ergebnis nicht zu 100% gleichmäßig wirkt, was gerade bei diesen dunklen Liquid Lipsticks oft ein Problem ist.
PoshVelvetinesLimeCrime17PoshVelvetinesLimeCrime13
PoshVelvetinesLimeCrime11PoshVelvetinesLimeCrime14
PoshVelvetinesLimeCrime1PoshVelvetinesLimeCrime
PoshVelvetinesLimeCrime2
PoshVelvetinesLimeCrime15PoshVelvetinesLimeCrime16
Bezugsquellen 
-Lime Crime Online-Shop (10,95$ Versandkosten).

Kommentare:

  1. Im Vergleich zu älteren Fotos von Lippenstiften egal ob liquid oder glossige wirkt die Unterlippe immer etwas überschminkt aber es soll einem ja selber gefallen und nicht anderen.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, das täuscht, ich overline bei der Unterlippe nie :) Ist bei metallischen Lippenstiften durch den Glanz-Effekt oft eine optische Täuschung aus Schatten und Licht.

      Löschen
  2. Mir gefällt der Look an sich wahnsinnig gut. Welche Produkte (Lidschatten und Blush) hast du denn dazu verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind der MAC Dazzleshadow Lets Roll und der Blush Ombre Vintage Grape (gibt es nicht mehr, Alternative: Extra Dimension Blush Wrapped Candy.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!