Origins Dr. Weil Mega-Mushroom Skin Relief Micealler Cleanser

Diesen Miceallar Cleanser von Origins Dr. Weil habe ich in der Vergangenheit schon aufgebraucht, demnach hat er mir sehr gut gefallen. Mittlerweile hat die Mega-Mushroom Skin Reflief Serie eine neue Verpackung und Formulierung bekommen. Aktuell habe ich den Micellar Cleanser erneut in Verwendung und mag ihn nach wie vor total gerne. Einerseits sind Mizellenwasser sanft, aber haben trotzdem eine starke Reinigungswirkung.
200ml Inhalt kosten ca. 34€. Zb. bei Lookfantastic erhältlich.
MegaMushroomMicellarCleanser2018Origins7

Der Mega-Mushroom Cleanser hat mitunter die beste Reinigungswirkung von allen Mizellenwassern die ich kenne, sogar etwas stärker als mein geliebtes Bioderma H20. Was beim groben Reinigen noch nicht wegging, wird spätestens mit dem Mega-Mushroom entfernt. Außerdem beruhigt er meine sensible Haut, ich benutze dieses Wasser gerne als Abschluss meiner Reinigung. Zum "groben" Reinigen ist es mir eigentlich zu schade.
Wie auch andere Mizellenwasser gebt ihr das Produkt einfach auf ein Wattepad, reinigt damit Gesicht (und Augen) und müsst es danach natürlich nicht abwaschen. Der Duft ist angenehm natürlich-frisch.
MegaMushroomMicellarCleanser2018Origins
MegaMushroomMicellarCleanser2018Origins5
Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien. 

-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!