Essie Empire Shade Of Mind

Eine Farbe aus der Essie Fall 2018 Collection die ich unbedingt haben musste, war Empire Shade of Mind. Metallische Nagellacke sind toll und besonders jetzt im Herbst passen solche Grautöne super. Empire Shade Of Mind ist ein Silbergrau mit einem metallischen Finish und Schimmerpartikeln. Mit der Qualität bin ich mega zufrieden, bereits eine Schicht wurde relativ gut deckend und mit zwei dünnen Schichten ist das Ergebnis perfekt. Er lässt sich für einen metallischen Lack auch gut lackieren und es entstehen keine Streifen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls top.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Empire Shade of Mind, 1 Coat Essie Gel Setter
EmpireShadeOfMindEssie1EmpireShadeOfMindEssie3
EmpireShadeOfMindEssie2
EmpireShadeOfMindEssie4
EmpireShadeOfMindEssie5
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).

1 Kommentar:

  1. Silberne Lacke hat man sicher genug aber der ist toll weil er eigentlich schon fast wie Chrom wirkt.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!