Essie Fall 2018

Eigentlich ging ich davon aus, dass es die Essie Fall 2018 Kollektion gar nicht mehr in der Drogerie gibt. Aber die Holiday Collection war noch nicht da. Ich wollte die Lacke kurz vorher schon online bestellen, bis ich sie zufällig doch in meiner Filiale entdeckte. Es waren sogar noch alle Farben da (in Österreich hatten wir offiziell nur 4 Nuancen, was übrigens oft der Fall ist). Ich habe vorher länger überlegt ob ich sie mir noch holen soll oder nicht, da ich sie dann in Echt anschauen konnte, nahm ich kurzerhand einfach alle mit. Den Orange bzw. Senfgelb Ton fand ich ein bisschen komisch, aber entschied mich schließlich trotzdem dafür. Mal sehen wie er mir aufgetragen gefällt... Bei der Kollektion gibt es verschiedene Finishes in Cream oder Shimmer, alle Farben decken mit zwei Schichten. Online gibt es die Kollektion fast noch überall (DM, Zalando, Amazon...).
Fall2018Essie
Fall2018Essie1
Fall2018Essie5
Fall for NYC (gelbliches Orange), Say it ain't Soho (Kupfer Metallic), Stop, Drop & Shop (rosiges Beere), Empire Shade of Mind (Grau-Silber Metallic)
Fall2018Essie6

1 Kommentar:

  1. Hab mir auch alle genommen zuletzt noch den it takes a west village(bei Müller war er noch zu haben) Der Fall for NYC ist ein wenig gewöhnungsbedürftig dafür ist der Stop,Drop&Shop sehr schön aufgetragen.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!