Lieblinge September-Oktober 2018

Kaum ist der Herbst da, erkennt man schon wieder eine gewisse Farbvorliebe für Plum und Lila. Das wird mir immer bei diesen Favoriten Postings bewusst! Da ich solche Farben extrem gern auf den Lippen trage, passt natürlich auch Nagellack und Blush in ähnlichen Nuancen gut dazu. Den Essie Drive-In and Dine trug ich mehrmals hintereinander in verschiedenen Kombinationen mit den sheeren, schimmernden Farben der Soda Pop Kollektion. Diese waren mir solo zu transparent. Auch den neuen Laura Mercier Blush in der wunderschönen Nuance Sangria liebe ich sehr!
Mein liebstes Alltagsparfüm ist aktuell das neue von Miu Miu, geht irgendwie immer.
LieblingeSeptemberOktober2018

1 Kommentar:

  1. Das Blush gefällt mir ausgesprochen gut. Da werde ich mich mal bei Dougi auf die Suche machen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!