Nars Audacious Lipstick Lana

Die Audacious Lipsticks von NARS kenne ich bereits und habe schon andere Farben davon. Sie haben eine cremige und stark deckende Textur, verschmieren aber trotzdem nicht. Auf den Lippen trägt sich die Konsistenz sehr angenehm und trocknet nicht aus, die Farben lassen sich gleichmäßig auftragen und sorgen für eine schönen glatten, aufgepolsterten Look ohne Unebenheiten zu betonen.
Lana ist eine richtig krasse Farbe, ein total knalliges, orangestichiges Rot. Wahnsinnig kräftig und stark pigmentiert. Ich habe hier keinen Lip Liner benutzt, aber Rot ist mit Liner natürlich immer besser aufzutragen. Dennoch war ich überrascht über die Haltbarkeit, ich habe damit gerechnet dass er ohne Liner mehr verschmiert, aber war gar nicht so.
Wenn ihr ein intensives Rot sucht ist Lana sehr zu empfehlen.
LanaAudaciousLipstickNARS6

LanaAudaciousLipstickNARS3LanaAudaciousLipstickNARS2
LanaAudaciousLipstickNARS9LanaAudaciousLipstickNARS7
LanaAudaciousLipstickNARS15LanaAudaciousLipstickNARS10
LanaAudaciousLipstickNARSLanaAudaciousLipstickNARS1
LanaAudaciousLipstickNARS17
Bezugsquellen
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!