Essie Winter 2018

Mir gefallen die Farben aus der aktuellen Essie Winter 2018 Kollektion so wahnsinnig gut, weil es nicht die typischen 0815 Wintertöne sind. Es sind interessante Schimmereffekte dabei, wodurch die Nagellacke sehr einzigartige und interessante Farben haben. Selbst das Nude finde ich spannend, hatte ich so noch nicht in meiner Sammlung. In Österreich sind bei Bipa und DM diese vier Farbtöne erhältlich.
Besonders gut gefällt mir die metallische, goldene Farbe oder das Blau mit dem Rosaschimmer. Aber ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden. Es sind diesmal keine sheeren Lacke dabei und alle decken mit zwei Schichten.
Winter2018Essie2
Winter2018Essie1
Winter2018Essie
Glow With The Flow (Blau mit Rosaschimmer), Polar-izing (schimmerndes Perlrosa), Just The Way You Arctic (Nude-Mauve), Million Mile Hues (Gold)
Winter2018Essie3

3 Kommentare:

  1. Ich mag die Marke ja unglaublich gern, aber genau diese Farben wären jetzt nicht so mein Ding, bis auf der goldene :) Aber ich finde die Farbvielfalt bei Essie immer besonders und die Qualität sowieso :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!