Jo Malone Cologne Collection

Allein die Verpackungen von Jo Malone sind so hübsch und die Cologe Collection wäre auch eine tolle Geschenkidee! Sie enthält nämlich fünf Miniatur-Größen beliebter Jo Malone Düften und Klassikern. Perfekt zum Ausprobieren und miteinander Kombinieren! Die Düfte von Jo Malone könnt ihr für ein individuelles Ergebnis nämlich auch zusammen tragen und so ganz neue Kreationen erschaffen, die zu euch passen.
Da ich ohnehin selten einen Duft leer bekomme und viele teste, ist ein solches Set ideal für mich. Dann brauche ich nicht mehrere, große Flakons kaufen. Gerade Düfte sind nicht gerade günstig und da ist es unmöglich alle in Full Size zu besitzen. Eins der kleinen Flakons habe ich immer in meiner Handtasche dabei! Aktuell Lime Basil & Mandarin.
Das 5er Set mit je 9ml Inhalt kostet ca. 90€.
JoMaloneCologeCollection2

Folgende Düfte sind enthalten:
  • Lime Basil & Mandarin - Einer meiner Favoriten, zitrisch - "zesty" und "bitter".
  • Nectarine Blossom & Honey - Süß, zitrisch, blumig und fruchtig. Duftet wirklich nach Mandarine und Honig.
  • Mimosa & Cardamom - Blumig, würzig. 
  • English Peer & Freesia - Frisch, blumig und fruchtig, erinnert mich an den Frühling.
  • Wood Sage & Sea Salt - Ein warm-holziger, dennoch frischer Duft.
JoMaloneCologeCollection1
JoMaloneCologeCollection