Lookfantastic Beauty Box Christmas Edition Dezember 2018

Passend zum Lookfantastic Adventskalender war auch die Christmas Edition der Beauty Box dieses Jahr ganz klassisch und Rot und Gold gestaltet. Ich habe die Box gleich zum Geschenke Verpacken benutzt!
Ein Highlight ist diesmal das Full Size Serum von Dr. Botanicals, welches allein schon mehr kostet als die komplette Box. Wenn euch das Augenserum gefällt, hat sich die Box bereits ausgezahlt.
Ebenfalls ausprobieren werde ich Illamasqua Hydra Veil Primer- klingt spannend. Den Kissenspray finde ich auch süß. Diesmal waren wieder weniger dekorative Kosmetikprodukte enthalten, nur ein Augenbrauenstift der mir leider zu dunkel ist. Ansonsten ist Make-Up mehr mein Ding, aber aufgrund der tollen, anderen Produkte finde ich die Dezember Box trotzdem gelungen.
Die Lookfantastic Beauty Box kostet 20€ (im Abo günstiger, kostenloser Versand).
LookfantasticBeautyBoxDezember2018ChristmastEdition1

Der Inhalt:
  • This Works Deep Sleep Pillow Spray
  • Dr. Botanicals Pomegranate Superfood Brightening Eye Serum
  • Illamasqua Hydra Veil Primer
  • Grow Gorgeous Scalp Detox
  • Karl Lagerfeld Model Co Brow Pencil
  • Lookfantastic Beauty Sponge
LookfantasticBeautyBoxDezember2018ChristmastEdition5
LookfantasticBeautyBoxDezember2018ChristmastEdition2
LookfantasticBeautyBoxDezember2018ChristmastEdition7
LookfantasticBeautyBoxDezember2018ChristmastEdition8
LookfantasticBeautyBoxDezember2018ChristmastEdition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!