MAC The Blonds Magic Dust Powder Review, Swatches

Ich war mich nicht sicher ob ich euch die MAC The Blonds Produkte überhaupt noch zeigen soll, denn die Kollektion ist schon länger her (meine Kamera war damals kaputt). Aber da ich festgestellt habe, dass es die Produkte noch bei maccosmetics.at (und auch in Deutschland) zu kaufen gibt, lade ich meine Reviews dazu trotzdem hoch! Es ist eigentlich eine schöne Kollektion jetzt vor Weihnachten, denn die Verpackungen sind Silber und mit Glitzersteinen besetzt. Vielleicht eine schöne Geschenkidee? Ich fand den Zeitpunkt damals eigentlich falsch gewählt, weil für mich es vom Packaging her eigentlich eine Holiday Kollektion.
Da mir die Verpackungen so gut gefallen, MUSSTE ich natürlich etwas davon haben. Allein schon wegen der tollen Puderdose hat mich das The Blonds Magic Dust Powder angesprochen.
Die Magic Dust Powder sind feine Highlighter-Puder mit Schimmer. Sie haben keinen groben Schimmer und sorgen für einen hübschen, gleichmäßigen Glow, eher auf der natürlichen Seite. Die Farbe The Blonds ist ein bronzy-beige mit einem goldenen Schimmer. Ich verwende sie daher etwas großflächiger auf den Wangen, es gibt meinem Teint etwas Wärme und gleichzeitig einen schönen Glow. Es ist auf meiner Haut aber kein Highlighter im klassischen Sinne, weil dazu ist die Farbe zu dunkel.
18 Gramm Inhalt kosten 40€.
TheBlondsMAC7
TheBlondsMAC4
TheBlondsMAC
TheBlondsMAC12
TheBlondsMAC9
TheBlondsMagicDustPowderTheBlondsMagicDustPowder1

The Blonds hat einen bronzy-beigen transparenten Grundton mit Goldschimmer.
TheBlondsMagicDustPowder2TheBlondsMagicDustPowderSwatch

TheBlondsMagicDustPowder10
TheBlondsMagicDustPowder21
TheBlondsMagicDustPowder12
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locatormaccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).