MAC Lunar New Year 2019 LE

MAC Lunar New Year 2019 LE Release 3.1.2019 (MAC Stores SCS, Steffl & MAC-Online Shop exklusiv)
LuckyRed_792x612pxLuckyRed_Ambient_792x612px
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich sehr Rot! Anfang des Jahres 2019 wird es wieder eine Lunar New Year Kollektion geben. Das Design erinnerte mich im ersten Moment stark an die Patrick Starrr Holiday Kollektion. Erhältlich sind nur rötliche Töne, vier Lippenstifte (davon zwei permanent), ein Blush-Duo und ein Pinsel.

Limitiert erhältlich ab 3.Januar 2018 für 6 Wochen auf www.maccosmetics.at, in unserem MAC Store in der SCS und im MAC Counter im Marionnaud im Steffl. 

"DEN MUTIGEN LÄCHELT DAS GLÜCK!DAS CHINESISCHE NEUJAHR WIRD MIT GEWAGTEN, ROTEN LIPSTICKS EINGELÄUTET. ES SIND NEUE TÖNE VON LOTUS LIGHT BIS ZU LUCKY IN LOVE DABEI.ZAUBERE DIR FARBE INS GESICHT UND LASS DICH MIT DEM NEUEN POWDER BLUSH DUO VOM GLÜCK KÜSSEN. BLUMIG UND BUNT GEHT ES IN EIN NEUES JAHR VOLLER MÖGLICHKEITEN. " - MAC


Lipstick 22€
Ruby Woo - very matte vivid blue red (Retro Matte)
Russian Red - intense bluish red (Matte)
Lady Danger - vivid bright coral red (Matte)
Lotus Light - intense pinky red (Amplified)
Lucky In Love - mid-tone pinky mauve (Matte)

Powder Blush Duo 30€
Melba - soft coral peach (Matte)
Lovecloud - bright mid-tone pink (Satin)

129SH Powder Blush Brush 40€
MAC_LuckyRed_Lipstick_LadyDanger_white_72dpi_1MAC_LuckyRed_Lipstick_LotusLight_white_72dpi_1MAC_LuckyRed_Lipstick_LuckyInLove_white_72dpi_1


MAC_LuckyRed_Lipstick_RubyWoo_white_72dpi_1MAC_LuckyRed_Lipstick_RussianRed_white_72dpi_1

MAC_LuckyRed_PowderBlushDuo_Lovecloud_Melba_white_72dpi_3MAC_LuckyRed_PowderBlushDuo_Lovecloud_Melba_white_72dpi_1MAC_LuckyRed_129SHSESPowderBrush_white_72dpi_1
Bildrechte Maccosmetics

3 Kommentare:

  1. Ich finde Rot eine ganz tolle Farbe für dekorative Kosmetik, besonders auf den Nägeln - immer sehr elegant. Für mich persönlich sind manche Rottöne aber einfach zu kräftig und auffällig, aber das ist ja alles Geschmackssache. Das Blush gefällt mir sehr gut, ist etwas dezenter^^ Liebe Grüße zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Lucky in Love finde ich ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Omg die Kollektion sieht mega aus <3 . Muss ich mir auf jeden Fall merken :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!