Mackarrie Advent #1

Da letztes Jahr das Adventskalender-Türchen mit Pixi Beauty so gut bei euch ankam, starten wir diesmal wieder mit einem tollen Produktset von Pixi! Es enthält alle drei verschiedenen Tonics, das Glow Tonic ist eins meiner absoluten Favoriten von Pixi! Sowie vielen weiteren Skincare Essentials und Make-Up Produkten.

Vielen Dank an Pixi für den tollen Gewinn, die Produkte von Pixi könnt ihr hier kaufen.

Dieses Türchen ist bis zum 7.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Pixi Set (Bestehend aus: Retinol, Glow und Rose Tonic, Peel&Polish, Glow O2, Flawless Beauty Primer, Large Lash Mascara Brown, MatteLast Liquid Lip Really Rose und Prettiest Pink, Palette Chloette).
1Pixi
Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Nicknames auf der Website einverstanden. Mehr dazu hier
1Pixi_

Kommentare:

  1. Das wäre eine schöne Überraschung!! Möchte ich gerne gewinnen. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventzeit.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Türchen. Ich bin auch ganz verliebt in pixi Produkte

    AntwortenLöschen
  3. Das geht ja schon einmal gut los, tolles Türchen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ich mag die Marke sehr gerne, habe bisher 3 Produkte, die ich auch teils schon nachgekauft habe :) Dir eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und einen schönen 1 Advent

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Ein schönes Set!!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so toll von dir, ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, die Marke habe ich bisher noch gar nicht ausprobiert =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!