Mackarrie Advent #2

Zusammen mit der Wiener Hof-Parfümerie Nägele & Strubell, darf ich dieses tolle Geschenkset von M2 Beaute an euch verlosen! Es kommt in einer coolen Kosmetikbag wo alle eure Skincare Essentials Platz finden. Enthalten sind neben dem pflegenden "Conditioning Care Complex" für dichtere Wimpern/Brauen außerdem noch die "Quick-Change Artists 3 Looks Black Nano Mascara". Die Besonderheit an dieser Mascara ist, dass sie mit drei Bürsten zum Austauschen für verschiedene Effekte kommt (Natural / Precision / Volume).

Vielen Dank an Nägele & Strubell für den tollen Gewinn.

Dieses Türchen ist bis zum 8.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x M2 Beaute Set
2M2NägeleStrubell
Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Nicknames auf der Website einverstanden. Mehr dazu hier
2M2NägeleStrubell1

Kommentare:

  1. Eine tolle Zusammenstellung! Danke für das schöne Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wünsche Dir einen schönen 1. Advent (keine Teilnahme), hoffe, Du hast in Wien besseres Wetter als wir hier in Köln :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Aud M2 wäre ich gespannt, das Wimpernserum habe ich noch nicht probiert, da stellt mich noch Jeuxlore total zufrieden.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!