Mackarrie Advent #23

Für alle Jo Malone Fans ist dieses Türchen das Richtige. Weil mit den schönen Cologne Sets könnt ihr gleich fünf verschiedene Düfte ausprobieren und zu eurer Jo Malone Sammlung hinzufügen. Diese hübsche Geschenkbox enthält fünf kleine Größen der Cologe Intense Düfte: Tuberose Angelica, Velvet Rose & Oud, Dark Amber & Ginger Lily, Myrrh & Tonka, Oud & Bergamot.

Vielen Dank an Jo Malone für den tollen Gewinn.

Dieses Türchen ist bis zum 29.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Jo Malone Cologne Intense Collection
23JoMalone

Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Nicknames auf der Website einverstanden. Mehr dazu hier

9 Kommentare:

  1. Wow, das ist der bisher tollste Gewinn, denn ich bei dir entdeckt habe! Habe mir das Set von meinem Mann gewünscht, aber er schenkt mir leider nie Kosmetik oder Düfte. Ich habe ja schon so viel 🙈
    Einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Gelegenheit um die Jo Malone Düfte zu testen und evtl zu verschenken. Wollte diese schon lange ausprobieren, jedoch hab ich keine in der Nähe um daran zu schnuppern. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😘🎄

    AntwortenLöschen
  3. Man hört so viel von den Düften ich kenne keinen einzigen, also ab in den Lostopf :) schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Türchen nach meinem Geschmack! Ich liebe Jo Malone Düfte und so könnte ich gleich mehrere testen.
    Einen schönen vierten Advent,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein toller Gewinn. Da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen. :)
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Das geilste was ich bis jetzt gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte wie toll! Ich muss die unbedingt alle mal Schnuppern gehn! ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein toller Geschenk! Die Jo Malone Düfte wollte ich schon immer ausprobieren :) Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  9. Jo Malone Düfte sind toll, aber mir gefallen nicht alle. Man muss unbedingt testen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!