Mackarrie Advent #24

Guerlain hat dieses Jahr wieder eine der schönsten Weihnachtskollektionen! Mein absolutes Highlight ist die Electric Look Palette mit tollen Lidschattenfarben und Highlightern! Das Design ist ganz elegant in Schwarz und Gold gehalten. Die Meteorites zb. haben dieses Jahr eine komplett goldene Blechdose und enthalten Puderperlen in schönen, schimmernden Gold- und Bronzetönen. Ich finde das Lipgloss passt perfekt zu den Farben in der Palette, das ist nämlich ein schöner Nude-Rose Ton.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Vielen Dank an Guerlain für den tollen Gewinn.

Dieses Türchen ist bis zum 30.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Guerlain Set (Bestehend aus: Palette Electric Look, Meteorites Electric Pearl, Gloss D'Enfer Electric Pink).

24Guerlain
Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Nicknames auf der Website einverstanden. Mehr dazu hier.
a Rafflecopter giveaway
24Guerlain1

12 Kommentare:

  1. Sehr schönes Set. Ich wünsche euch allen schöne, friedliche Feiertage

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für den tollen Adventskalender und wunderschöne Feiertage!
    die Alex

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Boah , das sieht toll aus !
    Herzlichen Dank für dein Gewinnspiel , auch wenn ich bisher kein Glück hatte :)
    liebe grüße und Frohe Weihnachten dajana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wieder ein traumhaftes Türchen. Allen schöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen tollen Adventskalender.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

    Liebe Grüße Kerstin 😀

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Türchen zum Abschluss. Vielen Dank für Deine Mühe, es hat viel Spaß gemacht.
    Fröhliche Weihnachten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carina,
    ich danke dir sehr für den tollen Adventskalender und die Mühe, die du dir wieder mal für uns gemacht hast!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Fest und ein glückliches Jahr 2019!
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Gewinn. 😍 Gleich in den Lostopf gehüpft. Ich wünsche noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße

    Amalia

    AntwortenLöschen
  9. So viel Zeit muss sein:

    Fröhliche Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette ist soooo schön! Lieben Dank für Deine Mühen mit dem Adventskalender und den Gewinnspielmöglichkeiten, da waren tolle Gewinne dabei. Dir und Deiner Familie schöne, gemütliche Feiertage, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Guerlain und die LE ist wieder traumhaft schön ❤️ Danke für das schöne Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Geschenk, gute Rutsch in neue Jahr

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!