Mackarrie Advent #8

Da ich von Anfang an selbst großer Foreo Fan bin, freue ich mich dass Foreo dieses Jahr wieder beim Adventskalender dabei ist und ich eine Produktneuheit an euch verlosen darf. Die Luna Fofo ist Reinigungsbürste und Gesichtsanalyse in einem Gerät. Die Reinigung ist wie gewohnt sehr sanft, die Fofo zeigt euch außerdem den aktuellen Hautzustand an und speichert eure individuelle Reinigungsroutine ab. Meinen ausführlichen Bericht dazu findet ihr hier.

Vielen Dank an Foreo für den tollen Gewinn, die Produkte von Foreo könnt ihr hier kaufen.

Dieses Türchen ist bis zum 14.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x  Foreo Luna Fofo Fuchsia
8Foreo

Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Nicknames auf der Website einverstanden. Mehr dazu hier
PR Sample / Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Oh ich liebe meine Luna Mini der ersten Generation, die hat doch schon einige Jahre auf dem Buckel. Ein Upgrade wäre super =)

    AntwortenLöschen
  2. Die reizt mich schon ganz lange! Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Um den schleiche ich schon seit langem herum. Würde mich sehr freuen, wenn ich ihn endlich mal testen könnte. Wünsche einen schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  4. Wow na das ist ja toll, ich würde ich riesig freuen :) Ich wünsche ein schön 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja TOLL, da würde sich aber meine Haut sehr freuen :) Ein schön 2. Advent

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich riesig darüber freuen, steht schon lange auf meiner Wuschliste ganz oben.
    Liebe Grüße Melissa (instagram: hannasgranddaughters)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!