Mackarrie Advent #9

Bei der MAC Weihnachtskollektion gibt es dieses Jahr natürlich wieder ganz viele Geschenksets. Ich habe selbst das pinke Mini Lipstick Kit und darf an euch das andere Set mit vier Nude-Tönen verlosen. Die Lippenstifte sind total süß und haben ein farbiges Special Design. Sie sind verpackt wie ein riesiges Bonbon... Auch super zum Verschenken geeignet. 

Vielen Dank an MAC für den tollen Gewinn, die Produkte von MAC könnt ihr hier kaufen.

Dieses Türchen ist bis zum 15.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x MAC Shiny Pretty Things Party Favours Mini Lipsticks Nudes
9MAC

Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Nicknames auf der Website einverstanden. Mehr dazu hier

5 Kommentare:

  1. Was für schöne Farben! Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich wünsche allen eine schöne Adventzeit.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, würde mich freuen :) LG Melissa (hannasgranddaughters)

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Gewinn. Wünsche einen schönen 2. Advent. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen.

    Ah das Set hab ich zum Black Friday schon angeschmachtet, aber nicht bestellt. Vielleicht hab ich ja jetzt Glück.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!