Smashbox Cover Shot Eye Palette Bold Glitter

Eine der neuen Smashbox Cover Shot Paletten die mich mitunter am meisten interessiert hat, ist die Bold Glitter. Sie vereint gleich zwei Dinge die ich mag, farbigen Lidschatten und Glitzer. Ich muss sagen, die Textur ist bei dieser Palette anders als bei den restlichen Paletten mit "normalen" matten oder schimmernden Finishes. Sie sind nicht trocken und haben eine nahezu cremige Konsistenz, auch wenn es noch ein Puderlidschatten ist. Die Partikel haften sehr gut und bleiben in der farbigen Basis engebettet, es landen keine Krümel unter den Augen. Mit dem Pinsel musste ich ein bisschen fester aufdrücken um Farbe aufzunehmen, mit dem Finger klappt es besser. Auch auf dem Lid halten die Farben sehr gut.
Der Effekt auf dem Lid ist wirklich einzigartig, die metallischen Glitzerpartikel schimmern ganz toll und metallisch. Enthalten sind ganz viele Farbtöne von Gold, Bronze, Pink, bis Grün und Blau. Man hat also eine sehr gute Auswahl. Ich würde ansonsten noch einen matten Ton in der Lidfalte damit kombinieren, aber für meine Review habe ich die Farben solo ausprobiert und keine anderen Lidschatten benutzt. Es ist eine schöne Kombi für die kommenden Feiertage und Silvester - etwas Besonderes.
CoverShotSmashbox5
CoverShotSmashbox4

BoldGlitterCoverShotSmashbox

BoldGlitterCoverShotSmashbox1

BoldGlitterCoverShotSmashbox3
Swatches:
BoldGlitterCoverShotSmashbox2

BoldGlitterCoverShotSmashbox5

Hier seht ihr einen Look mit den Gold- und Pinktönen:
BoldGlitterEyePaletteSmashboxLook1BoldGlitterEyePaletteSmashboxLook3
BoldGlitterEyePaletteSmashboxLook9
BoldGlitterEyePaletteSmashboxLook4

BoldGlitterEyePaletteSmashboxLook6
BoldGlitterEyePaletteSmashboxLook5

Und einen zweiten Look mit den Braun-, Blau- und Grüntönen:
BoldGlitterEyePaletteSmashboxLook12BoldGlitterEyePaletteSmashboxLook14
BoldGlitterEyePaletteSmashboxLook15
BoldGlitterEyePaletteSmashboxLook16
BoldGlitterEyePaletteSmashboxLook17
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien. 
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Deutschland: Galeria Kaufhof (kostenloser Versand ab 49€).

Kommentare:

  1. Die Swatches sehen toll aus, wobei mir persönlich da etwas zuviel Glitter dabei ist. Allerdings passt das ja jetzt ganz gut in die Jahreszeit :) Das gold-pinke AMU ist allerdings genau mein Fall, das würde ich auch so tragen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alles, was glitzert :D Passend zu Weihnachten und Silvester möchte ich mich und meine Schwester in Weihnachtsstimmung versetzen. Leider ist es mit bis zu 10 Grad und verregneten Weihnachtsmärkten momentan noch ein bisschen schleppend, aber am Wochenende kommt sie mich besuchen und wir backen Plätzchen, quatschen und planen Weihnachten. Da wäre die Palette perfekt! Mir gefallen besonders die verschiedenen Kombinationen, da ist für jeden etwas dabei. Mir gefällt der gold-pinke Look am besten, meine Schwester würde den blau-grünen Look lieben!
    Viele Grüße
    Bibi, grmlp629@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. oohhh *_* besonders der erste Look sieht super toll aus! Ich maaag ja Glitter sehr =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!