Smashbox Cover Shot Eye Palette Prism

In den nächsten Wochen möchte ich euch Looks und Swatches mit den neuen Smashbox Cover Shot Lidschattenpaletten zeigen. Sie sind jetzt in einer noch größeren Farbauswahl in tollen Nuancen erhältlich. Ich habe mich dazu entschlossen sie euch einzeln zu zeigen, dann wird der Post nicht so lang und es gibt gleich direkt einen Makeup dazu.
Generell gehören die Smashbox Cover Shot Paletten zu meinen liebsten Eyeshadows, weil sie extrem unkompliziert in der Anwendung sind. Die matten Farben lassen sich wunderbar verblenden, die schimmernden sind total geschmeidig und krümeln nicht. Es ist einfach so angenehm damit zu arbeiten, weil da nichts schief geht oder ein fleckiges Ergebnis dabei herauskommt. Die Designs mit den beweglichen Kippbildern sind natürlich auch total cool und bei jeder Palette anders. Heute möchte ich euch die Cover Shot Prism Eye Palette genauer zeigen.
Die Cover Shot Paletten kosten je ca. 30€.

CoverShotSmashbox3

Die Prism enthält Grau- und Lilatöne, die super aufeinander abgestimmt sind. Die zwei helleren Farben sind Schimmer-Topper mit einer fast schon cremigen Textur. Diese sorgen über den anderen Lidschatten aufgetragen für einen tollen Effekt. Am besten man tupft sie mit dem Finger auf. Diese beiden Effektfarben sind eigentlich die Besonderheit an der Prism. Farblich gefällt mir die Palette auch gut, weil man damit sowohl einen Look in Grautönen, also auch in Lila schminken kann. Zwei Highlighter bzw. hellere, schimmernde Farben sind ebenfalls bereits dabei.
PrismCoverShotSmashbox
PrismCoverShotSmashbox1
PrismCoverShotSmashbox2
Swatches:
PrismCoverShotSmashbox3
PrismCoverShotSwatch

Hier seht ihr einen Look mit den Grautönen:
PrismCoverShotSmashbox9PrismCoverShotSmashbox10
PrismCoverShotSmashbox14
PrismCoverShotSmashbox15
PrismCoverShotSmashbox16
PrismCoverShotSmashbox13

Und einen zweiten mit den Lilatönen:
PrismCoverShotSmashbox6PrismCoverShotSmashbox4
PrismCoverShotSmashbox8
PrismCoverShotSmashbox7
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien. 

-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Deutschland: Galeria Kaufhof (kostenloser Versand ab 49€).

1 Kommentar:

  1. Ui, die Lilatöne finde ich mega! Ich kenne bisher nur den Primer der Marke, möchte aber auch gern mal die Lidschatten ausprobieren, man hört und sieht fast immer nur Gutes. Für morgen lege ich mir gleich mal meine lila Lidschatten raus, das ist jetzt gerade mal echt inspirierend :)) LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!