MAC Retro Matte Liquid Lipcolour Metallics Quarzette, Gemz&Roses, Metallic Rose

Bei dem aktuellen Store Release der MAC Retro Matte Liquid Lipcolour Metallics, waren drei Farbtöne dabei, die es damals im Online-Shop nicht gab. Da ich die Retro Mattes liebe, musste ich mir diese drei Nuancen natürlich noch kaufen. Ich finde die neuen Metallics von der Textur her sogar noch ein bisschen besser, als die normalen Retro Mattes. Sie fühlen sich meiner Meinung nach angenehm auf den Lippen an und trocknen nicht aus. Ich kann sie ohne Probleme jeden Tag tragen. Die Finishes sind eigentlich nicht extrem metallisch, sondern eher von Pearl bis Schimmer.
Bei den drei neuen Farben, handelt es sich um drei Nude- bis Rosetöne.
Hier könnt ihr meine Swatches zu den anderen 12 Farben finden. Mehr dazu könnt ihr dort nachlesen, ich zeige euch hier nur schnell die weiteren Farben.
Zum Glück hatte ich die restlichen schon, sonst wäre das mit allen auf einmal teuer und viel Arbeit geworden.
RetroMatteLiquidLipcolourMetallics2018_5
RetroMatteLiquidLipcolourMetallics2018_2
RetroMatteLiquidLipcolourMetallics2018
RetroMatteLiquidLipcolourMetallics2018_1
RetroMatteLiquidLipcolourMetallics2018_3
RetroMatteLiquidLipcolourMetallics2018_4
Quarzette ist ein bräunliches Nude-Beige mit einem feineren Pearl-Shimmer. Eine tolle Nuance, nicht zu hell und sehr "tragbar". Da sich diese Farbe unauffällig abnutzt, perfekt für den Alltag.
QuarzetteRetroMatteLiquidLipcolourMAC3QuarzetteRetroMatteLiquidLipcolourMAC4
QuarzetteRetroMatteLiquidLipcolourMAC5QuarzetteRetroMatteLiquidLipcolourMAC6
QuarzetteRetroMatteLiquidLipcolourMACQuarzetteRetroMatteLiquidLipcolourMAC1
QuarzetteRetroMatteLiquidLipcolourMAC9
Gemz&Roses enthält mehr Rosa als Quarzette und ist ein leicht bronziger Mauveton. Wirkt nicht extrem metallisch und der Schimmer ist eher fein.
GemzAndRosesRetroMatteLiquidLipcolourMAC12GemzAndRosesRetroMatteLiquidLipcolourMAC14
GemzAndRosesRetroMatteLiquidLipcolourMAC10GemzAndRosesRetroMatteLiquidLipcolourMAC16
GemzAndRosesRetroMatteLiquidLipcolourMAC1GemzAndRosesRetroMatteLiquidLipcolourMAC
GemzAndRosesRetroMatteLiquidLipcolourMAC20
Metallic Rose ist ein leicht metallisches, mittleres Pink mit einem goldigen Schimmer. Eine wunderschöne Farbe, total mein Beuteschema. Es ist kein aber extrem auffälliges Pink.
MetallicRoseRetroMatteLiquidLipcolourMAC2MetallicRoseRetroMatteLiquidLipcolourMAC11
MetallicRoseRetroMatteLiquidLipcolourMAC13MetallicRoseRetroMatteLiquidLipcolourMAC12
MetallicRoseRetroMatteLiquidLipcolourMACMetallicRoseRetroMatteLiquidLipcolourMAC1
MetallicRoseRetroMatteLiquidLipcolourMAC18
Quarzette, Gemz&Roses, Metallic Rose
QuarzetteRetroMatteLiquidLipcolourMAC8GemzAndRosesRetroMatteLiquidLipcolourMAC17MetallicRoseRetroMatteLiquidLipcolourMAC17
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locatormaccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€). 
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).


4 Kommentare:

  1. die sehen toll aus, will auch einen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny, ja die sind wirklich soooo toll, ich mag sie voll gern! Es sind auch Farben, die man öfter tragen kann...

      Löschen
  2. Die sehen alle toll aus. Ich glaub, einen davon muss ich mir holen. ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!