Smashbox Photo Edit Eyeshadow Trio Review, Swatches

Heute geht es nicht um das Lidschatten 1x1, sondern 3x3. Die neuen Smashbox Photo Edit Eyeshadow Trios sehen aus wie eine Kameralinse und bestehen aus jeweils drei Farbtönen mit verschiedenen Finishes. Jedes Trio enthält die perfekte Kombination für einen kompletten Eye Look, eine helle Basisfarbe, einen mittleren (schimmernden) Ton und eine dunklere Farbe für die Lidfalte. Die Basisfarbe ist doppelt so groß wie die anderen Farben, hier hat man mitgedacht! Denn davon brauche ich immer am meisten. Ich finde auch das Produktdesign toll, weil es schön flach und platzsparend ist! Gut finde ich auch, dass alle Farbtöne einzelnen Namen haben.
Qualitativ sind die Lidschatten top! Egal ob matte, satin oder schimmernde Textur, alle lassen sich problemlos verblenden ohne zu krümeln. Am geschmeidigsten sind die glänzenden Farben, wie Butter! Auch die Haltbarkeit auf dem Lid ist einwandfrei.
Es gibt noch mehr Farbkombinationen als diese drei, aber alle sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt und gefallen mir richtig gut.
3,2 Gramm Inhalt kosten ca. 24€ / Made in USA.
PhotoEditEyeshadowTrioSmashbox2
PhotoEditEyeshadowTrioSmashbox3
PhotoEditEyeshadowTrioSmashbox1
PhotoEditEyeshadowTrioSmashbox
PhotoEditEyeshadowTrioSmashbox4
Tag Me enthält Bellini Bling ein Beige, Bikini Scene ein Bronze-Rose mit Schimmer und Spiked Punch einen rötlichen Ton. Das ist eine meiner Lieblingsfarbkombis, sieht gemeinsam aufgetragen auf dem Lid wunderschön aus.
TagMePhotoEditEyeshadowTrioSmashboxTagMePhotoEditEyeshadowTrioSmashboxSwatch
TagMePhotoEditEyeshadowTrioSmashbox11TagMePhotoEditEyeshadowTrioSmashbox12
TagMePhotoEditEyeshadowTrioSmashbox16
TagMePhotoEditEyeshadowTrioSmashbox18
TagMePhotoEditEyeshadowTrioSmashbox15
Day Rate ist eine grüne Farbkombination mit Gold Hoops einem schimmernden Beige, Dime Piece einem gräulichem mittleren Kaki-Grün und Roll Deep einem Dunkelgrün mit Grünschimmer.
DayRatePhotoEditEyeshadowTrioSmashboxDayRatePhotoEditEyeshadowTrioSmashboxSwatch
DayRatePhotoEditEyeshadowTrioSmashbox3DayRatePhotoEditEyeshadowTrioSmashbox1
Day Rate
Day Rate1
Day Rate2
#Goals eine Kombination aus Bronzetönen besteht aus Revenge Bod einem schimmernden gelblichen Beige, 10.000 Likes einem goldigen schimmernden Bronzeton und Cha-Ching einem Bronze-Braun mit vereinzelten Goldpartikeln.
GoalsPhotoEditEyeshadowTrioSmashboxGoalsPhotoEditEyeshadowTrioSmashboxSwatch
GoalsPhotoEditEyeshadowTrioSmashbox5
GoalsPhotoEditEyeshadowTrioSmashbox9
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien. 

-Deutschland: Galeria Kaufhof (kostenloser Versand ab 49€).

Kommentare:

  1. Marina von Wassermilchhonig liebt diese Lidschatten auch!
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nancy, ja ich weiß das hat sich schon herumgesprochen :D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!