T3 Featherweight Compact

Was haben die meisten Reisehaartrockner gemeinsam? Sie sind häufig nicht gerade schön und auch die Power lässt zu wünschen übrig. Von T3 Micro gibt es die Luxusvariante unter den kompakten Haartrocknern, es ist quasi eine Mini-Version des großen Featherweight Luxe. Er sieht aus wie ein Baby davon, nur dass man den Griff einklappen kann und somit ist die kleine Variante noch einfacher und weniger sperrig zu transportieren. Das schicke weiße und rosegoldene Design steht dem großen Haartrockner um nichts nach. Für jeden der auch im Urlaub Wert auf hochwertige Geräte legt oder aus anderen Gründen einen kleinen Fön sucht (zb. für die Sporttasche), eine gute Investition.
Neben Weiß, ist der Featherweight Compact noch in weiteren Farben wie Schwarz, Mint und Pink erhältlich, ab ca. 125€.
FeatherweightCompactT33
Optisch sieht der kleine Featherweight Compact eigentlich genau gleich wie der Featherweight Luxe aus. Kleine Unterschiede gibt es natürlich in der Power und den Funktionen. Obwohl der Featherweight Compact für einen Reisefön wirklich gut trocknet (T3 gibt eine Trocknungszeit von durchschn. 7 Minuten an), hat er natürlich weniger Kraft als die große Version was völlig logisch ist und man auch nicht anders erwarten kann. Neben zwei Geschwindigkeitsstufen gibt es auch eine Kältetaste, was ich wirklich toll finde. 
Wie alle Featherweight Produkte verfügt auch der Compact über die Tourmaline SoftAire Technologie, die für geschmeidiges Haar ohne Frizz sorgt. Das ist wirklich die Besonderheit an allen T3 Produkten, das Haar wird einfach geschont und sieht nie ausgetrocknet oder frizzig aus.
FeatherweightCompactT39
FeatherweightCompactT35
Hier beide Größen im Vergleich:
FeatherweightCompactT38
Im Lieferumfang enthalten ist noch eine Düse zum idealen Stylen von Frisuren und eine schwarze Stofftasche zur Aufbewahrung. Für das Kabel gibt es noch einen praktischen Klettverschluss, der einen Kabelsalat verhindert.
FeatherweightCompactT31
FeatherweightCompactT3
Bezugsquellen
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!