Mask Off Halloween Look 2018

Happy Halloween! Dieser Last-Minute Look "Mask-Off" ist noch kurzfristig entstanden. Inspiriert von nikkietutorials wo ich das Makeup zum ersten Mal sah, aber die Farben usw. habe ich etwas abgeändert und vor allem für die Augen andere Farben und Glitzer benutzt.
Es ist ein Halloween Make-Up welches man auch in letzter Minute und nur mit "normalen" Make-Up Produkten schminken kann, deswegen ist es super für solche spontanen Aktionen wie meine geeignet. Ich hatte dieses nicht geplant extra etwas zu schminken und wenig Zeit, aber hatte schließlich doch eine Stunde wo ich etwas machen konnte und irgendwie Lust darauf.
Das Besondere an dem Look ist, dass das restliche Gesicht quasi ungeschminkt bleibt und man nur die eine Gesichthälfte schminkt - so wie eine Art Maske die man abnehmen kann.
MaskOff
MaskOff4
MaskOff2
MaskOff5
MaskOff6
MaskOff8
Die Produkte:
MaskOff3

Kommentare:

  1. Hallo, ein toller Look. Habe mir gerade auch deinen MAC Shiny Pretty Things HAUL angeschaut. Mich würde das Glow Getter Set in Pink sehr interessieren, mit dem Extra Dimension Skinfinish Beaming blush und der Pnklite Strobe Cream. Du hast es zwar nicht gekauft, aber kannst du rein aus deiner Erfahrung heraus kurz etwas dazu sagen? Bin sehr unentschlossen bezüglich eines Kaufes..... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina, ja ich kenne beides und finde die Skinfinish wirklich klasse, sie glitzern so schön! Sind aber nicht sooo dezent, falls du eher subtilen Glow magst? Die Strobe Creams sind auch super zum Mischen mit Foundation und man glänzt damit auch nicht "speckig". Ich finde die Sets ganz schön.

      Löschen
  2. Hallo,
    toller Look!
    Früher hast auch mal die Namen der Produkte angegeben. Das wäre gerade bei so einem Look echt klasse. :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      auf den Lippen sind: Lip Pencil Spice + Lipsticks in Taupe, Stripped und Spoiled Fabulous.
      Wangen/Gesicht: Sculpt & Shaping Powder
      Glitter: Iridescent White, Fuchsia Hologram, Pink Hologram, Pink Hearts
      Augen: Huda Beauty Desert Dusk & Farah Lashes

      Löschen
  3. Wow das ist ja mega cool.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Halloween-Looks bewundere ich jedes Jahr. :) Hast du (wie immer) super toll geschminkt.
    Was ist das für ein Lippenstift bei der "Maske"?
    Danke und viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke :) Für eine spontane Idee bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden, ist immer so eine Sache wenn mans vorher nicht geübt hat obs was wird :D
      Das ist der Lip Pencil Spice + Lipsticks in Taupe, Stripped und Spoiled Fabulous.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!