MAC In Monochrome Haul

Da ich aktuell noch am ausprobieren der Produkte bin (es sind ja doch sehr viele Farben...) hier erstmal einige Eindrücke von meiner MAC In Monochrome Sammlung bzw. meinem Einkauf. Ich hatte bereits alle Lippenstifte sowie alle Glitzer und zwei Glosse daheim, da es sich dabei nicht um neue Farben handelte. Zugeschlagen habe ich bei den Lidschatten und Blushes! Da sind wirklich einige sehr, sehr hübsche Farben dabei uns sie bleiben leider nicht im Sortiment.
Vorraussichtlich diese Woche werden noch Reviews zu den Eyeshadows und Blushes folgen, einen Bericht zu allen Glittern findet ihr bereits hier. Ich habe mich dazu entschlossen Looks einzeln zu zeigen, weil ich vor habe mit jeder Farbgruppe ein Makeup zu schminken. Das würde die Reviews von der Länge her sprengen und noch länger dauernd.
InMonchromeMAC5
InMonchromeMAC4
InMonchromeMAC1
InMonchromeMAC6
InMonchromeMAC7

Velvet Teddy
VelvetTeddyInMonchromeMAC2

See Sheer
SeeSheerInMonchromeMAC2

Diva
DivaInMonchromeMAC2

Ruby Woo
RubyWooInMonchromeMAC2

Candy Yum Yum
CandyYumYumInMonchromeMAC2

Heroine
HeroineInMonchromeMAC1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!