Notino Neujahrs-Ausverkauf: meine Lieblingsprodukte

Nach Weihnachten geht es immer los mit den großen Sales! Auch im Online-Shop von Notino ist jetzt ein Neujahrs-Ausverkauf mit bis zu 70% Rabatt gestartet. Viele Kosmetikprodukte sind aktuell noch günstiger. Unter den Angeboten habe ich auch einige meiner absoluten Lieblingsprodukte entdeckt, die ich euch sehr empfehlen kann. Es sind zb. das Estee Lauder Advanced Night Repair und ganz viele tolle Düfte dabei.
Kleiner Spoiler-Alarm: Notino eröffnet dieses Jahr den ersten Store in Österreich! Mehr darf ich noch nicht verraten - stay tuned.
NotinoNeujahrsAbverkauf2
In der Kategorie Düfte sind viele meiner Favoriten im Sale. Unter anderem das ganz neue Parfüm von Gucci "Bloom Nettare di Fiori", hier solltet ihr zuschlagen wenn ihr schon länger überlegt es zu kaufen.
  • Versace Yellow Diamond 90ml 44,90€
  • Joop Wow! Woman 40ml 27,90€
  • Gucci Bloom Nettare Di Fiori 50ml 58,90€
  • Dolce & Gabbana Dolce Rose Excelsa 30ml 44,90€
  • Bvlgari Omnia Crystalline 65ml 40,90€
NotinoNeujahrsAbverkauf

Auch bei den Pflegeprodukten und Make-Up, sind ein paar meiner Lieblinge dabei. Das Bioderma H20 Gesichtswasser ist eins der allerbesten Produkte zum Reinigen und Abschminken die es gibt, müsst ihr unbedingt ausprobieren wenn ihr es noch nicht kennt! Die kleine 100ml Größe ist perfekt zum Testen, mittlerweile kaufe ich nur mehr die große 500ml Falsche weil ich es täglich benutze. Von Estee Lauder Advanced Night Repair werdet ihr sicher schon öfter gehört haben, ich habe es euch auch vorgestellt. Es ist zurecht eins der beliebtesten Gesichtsseren, zieht super ein und perfektioniert einfach das Hautbild. Es ist sehr teuer und kostet normalerweise 89€, aber man kommt wirklich lange damit aus. Die kleinste erhältliche Größe ist die 30ml Flasche und das reicht völlig. Zur Clinique Event Better wird dieses Jahr noch ein ausführlicher Beitrag kommen! Es gibt seit kurzem viele neue Farbtöne davon. Die Foundation ist aktuell um satte 10€ günstiger, das lohnt sich.
  • Estee Lauder Advanced Night Repair 30ml 61,90€
  • Bioderma Sensibio H20 100ml 3,50€
  • Clinique Even Better Foundation 24,50€
NotinoNeujahrsAbverkauf1
Enthält PR Sample.

3 Kommentare:

  1. Ich habe bei Notino schon die Angebote zu verschiedenen Hautpflegeserien genutzt, die Preise sind dann wirklich super! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Omnia Crystalline ist mein All-Time-Favourit Parfüm. So ein schöner Duft.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bioderma Sensibio ist wirklich eines der besten Produkte zum abschminken. Es gibt nichts besseres!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!