OPI Nutcracker and the four Realms

Meine ersten Infinite Shine Nagellacke von OPI sind zwei Farben aus der Nutcracker and the four Realms Kollektion. Ich habe zwar nicht den passenden Unter- und Überlack dazu, aber ich trage Berry Fairy Fun nun schon über eine Woche und er hält trotzdem gut. Die Infinite Shine Nagellacke sind eine Art Gellack mit einer langen Haltbarkeit, aber man braucht keine UV-Lampe zum Härten, sondern einen speziellen Base- und Top Coat. Die Farben gibt es natürlich auch als "normalen" Nagellack. Falls ihr die Infinite Shine Nagellacke kennt, sagt gerne wie ihr sie findet, würde mich sehr interessieren! Wie es mit dem passenden Über- und Unterlack wäre kann ich leider nicht sagen, ob sie dann noch besser halten. Ich gehe mal davon aus.
Der Glitzerlack ist auch sehr interessant, er enthält verschieden große Partikel in Gold- und Bronzetönen, super als Topper.
NutcrackerHoliday2018IOPI3
NutcrackerHoliday2018IOPI2
NutcrackerHoliday2018IOPI1
NutcrackerHoliday2018IOPI4
I Pull The Strings (metallischer Glitzer), Berry Fairy Fun (Violett mit Schimmer)
NutcrackerHoliday2018IOPI