Prada Candy Sugar Pop Eau de Parfum

Ich bin riesengroßer Fan von Prada Candy, vor allem im Herbst und Winter zählt Candy zu meinen absoluten Lieblingsdüften. Seitdem sehe ich mir jede Version davon die lanciert wird genauer an. Das neueste Prady Candy ist das Sugar Pop Eau de Parfum. Der Flakon hat pastellfarbene Akzente in Hellblau, Weiß und einen gelben Boden. Passt total gut zum Namen "Candy".
Eine Besonderheit an den Düften ist außerdem, dass ihr zum Sprühen keinen Deckel abnehmen müsst (ab 50ml Flakon), was sehr praktisch ist!
30ml ca. 65€, 50ml ca. 88€.

Beschreibung: "Prada Candy Sugar Pop ist ein spritziges, feminines Eau de Parfum, das an den Duft eines Sorbets erinnert. Zarte Noten von frischem Pfirsich und verführerischer Vanille vereinen sich mit grüner Bergamotte und Mahonie. Kombiniert mit der knackigen Frische eines reifen Apfels und verfeinert von grünen Zitrus-Noten, ergibt sich ein unerwartet vielseitiger Duft." - Prada
PradaCandySugarPop11
Prada Candy ist eine neue und moderne Interpretation des Original Eau de Parfums. Er duftet ebenfalls süß nach Vanille und Zuckerl. Aber Sugar Pop diesmal mit einer frischeren, spritzig-fruchtigen Note. Man kann sich beim Schnuppern fruchtige, leckere Bonbons super vorstellen! Er ist ein bisschen "verspielter-jünger", leichter und nicht ganz so intensiv wie das Original. Deswegen finde ich dass Sugar Pop selbst im Herbst oder Frühling tagsüber gut tragbar ist. Das Candy Eau de Parfum war da schon deutlich stärker, das trage ich eigentlich nur im Winter. Super Pop hat auch eine dezente blumige Note. Ein gutes Mittelding zwischen dem klassischen Candy und dem Florale.
Duftkategorie: Süß, blumig, fruchtig-frisch, pudrig.
PradaCandySugarPop5
PradaCandySugarPop
PradaCandySugarPop2
Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien.

-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 19€).  
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
 

1 Kommentar:

  1. Von den Prada-Düften hat mir bisher, was ich so an Proben mal hatte, u.a. Candy, keiner wirklich gut gefallen. Früher mochte ich sehr gern pudrig, eher süße Düfte, aber das passt irgendwie nicht mehr zu mir. Schwerer dürfen sie gern sein, die trage ich dann im Winter besonders gern, aber ansonsten mag ich es gern frisch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!