Anastasia Beverly Hills Sunset Eyeshadow Quad

Wegen dem Anastasia Beverly Hills Sunset Eyeshadow Quad habe ich eine Weile überlegt ob ich es bestellen soll oder nicht. Es war außerdem noch in einem Set mit 2 Lipglossen erhältlich. Da ich Glosse nicht so häufig trage, kam schließlich nur das einzelne Quad in Frage. Am meisten angesprochen hat mich der Blauton!
Es gibt das Quad einzeln für 33 Pfund oder im Set mit zwei Glossen für 49 Pfund.
Das Sunset Quad hat ein leicht bläulich-violett getöntes Design mit bunten Palmen.

Das Sunset Quad enthält zwei matte Brauntöne, ein schimmerndes Bronze und ein schimmerndes Blau. Der Blauton ist sehr speziell und wunderschön! Ein metallisches Blau mit einem zarten, violetten Schimmer. Die Farben sind wieder alle super pigmentiert, das Bronze lässt sich am besten mit dem Finger auftragen. Genauso wie bei den metallischen Farben aus dem Daytime Quad, hat auch das Bronze wieder diese stark pigmentierte, fast schon cremige Textur die sich mit dem Pinsel weniger gut aufnehmen lässt.


Horizon (Matte grey plum), Streak (Metallic bronzy nude), Blue Flash (Duo Chrome blue and violet shift sparkle), Birkin (Matte warm beige mauve)

Ein Look mit dem Sunset Quad: