Essie Just The Way You Arctic

Nude-Töne sind üblicheweise nicht so die Farben wonach ich Ausschau halte... Aber Just The Way You Arctic von Essie ist ein wunderbarer Farbton der auf dem Nagel ins Mauve geht. Gefiel mir lackiert noch deutlich besser als in der Glasflasche. Ein helles, gräulich-mauviges Lila. 
Qualitativ ist Just The Way You Arctic auch sehr gut, er lässt sich total geschmeidig lackieren und zwei Schichten decken optimal.
 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Just The Way You Arctic, 1 Coat Essie Gel Setter
JustTheWayYouArcticEssie4
JustTheWayYouArcticEssie3JustTheWayYouArcticEssie1
JustTheWayYouArcticEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).

Kommentare:

  1. Nude ist auch nicht unbedingt mein Farbton.Der mauve Ton gefällt mir auch sehr gut sollte ich auch mal wieder lackieren.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Beuteschema! Eine wunderschöne Farbe *__*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!