MAC Velvet Teddy Look

Velvet Teddy ist vermutlich die beste In Monochrome Farbkombination für den Alltag. Es sind sehr schöne, frische Nude-Töne, die mit allen Hautfarben harmonieren. Würde ich mir eigentlich im Standardsortiment wünschen! Für ein bisschen Glam, habe ich den Bronze Glitter aus der Kollektion als Eye-Catcher im Innenwinkel mit den Lidschatten kombiniert. Empfehlen kann ich aus der Velvet Teddy Karegiorie alles. Auch der Blush ist superschön!
Für dieses Make-Up verwendet habe ich alle Velvet Teddy Produkte außer dem Lippenstift, weil ich das Lipgloss getragen habe: Eyeshadow Soft Teddy, Dear Teddy, Lipglass Best Teddy, Blush Sur, Glitter Bronze.

Kommentare:

  1. Hallo, toller Look. Habe mir auch 3 Produkte aus der Reihe gekauft und bin begeistert.
    Sind die Ohrringe von Zara? lG Jeannette

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!