YSL Shimmer Rush Palette Collector

Als ich die ersten Fotos von der YSL Shimmer Rush Palette Collector "All-Over Make-Up Palette" sah, war mir gleich klar die muss ich haben... Deswegen bestellte ich sie mir sofort als die Shimmer Rush Frühlingskollektion verfügbar war und es noch dazu einen Rabattcode gab. Ich liebe solche hellen Farben mit Effekten und das holografische Design ist natürlich toll! Neben der Palette sind bei diesem Look noch drei Nagellacke und weitere Lippenprodukte, ein Puder und Eyeliner erhältlich.
Die Bezeichnung als All-Over Palette finde ich nicht ganz passend, denn die enthaltenen Farben sind für mich typische Lidschatten. Als Highlighter im Gesicht sind alle schon zu "farbig", bzw. zu glitzrig. Kann man grundsätzlich natürlich verwenden wie man möchte, aber ich würde sie jetzt nicht sonderlich für andere Zwecke nutzen. Zumal der Inhalt nicht gerade viel ist.
5,8 Gramm Inhalt kosten ca. 62€.
Die Shimmer Rush Palette enthält sechs toll schimmernde, helle Nuancen wie Pearl, Champagne-Gold, Bronze, Flieder und Pfirsich. Sie haben alle wunderschöne Glitzereffekte und es ist das ideale Produkt für alle Fans von Schimmerlidschatten. Die einzige Farbe mit einem weniger schimmernden Satin-Finish ist der ganz rechte Pfirsichton. Da es sich um Schimmerlidschatten handelt, ist die Deckkraft hier dementsprechend leicht bis mittel, sie haben aber eine weiche Konsistenz und geben alle gut Farbe ab. Nur das Hautaugenmerk liegt bei diesen Nuancen mehr auf dem Finish. Wer also deckende, matte Farben sucht ist hier komplett falsch. Ich liebe diese Palette sehr, die Farben und auch der Glitzer sind einfach total meins!
Auftragen lassen sich die Farben sowohl mit dem Finger als auch mit dem Pinsel, mit dem Pinsel sollte man am besten eher in tupfenden Bewegungen arbeiten und auch keinen fluffigen Blending Brush verwenden. Für einen intensiven Effekt, tupfe ich die Farbe am Schluss noch direkt mit dem Finger aufs Lid.

Swatches:

Hier seht ihr zwei Makeups mit der Palette. Hier mit dem Flieder und Bronze Tönen...

...und mit den rötlichen Nuancen:
Bezugsquellen
-Parfümerien.
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand). 
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!