MAC Boom Boom Bloom Lipstick

Weniger Lippenstifte zu kaufen fällt einem bei den MAC Boom Boom Bloom Lipsticks schwer... Ursprünglich wollte ich nur einen wegen dem Design und hatte eine recht vernünftige Wunschliste, aber nach und nach gefielen mir immer mehr von den Lippenprodukten und es sind schließlich vier von den insgesamt fünf neuen Nuancen geworden. Ich habe mir alle mit einer matten Textur gekauft, es gibt noch einen Rosaton mit Cremesheen Finish, aber Wagasa Twirl ist auch ein Rosa von daher ließ ich den aus.
Ich muss sagen, dass ich mir vor allem die helleren Farben Hi-Fructease und Wagasa Twirl anders vorgestellt habe. Diese wirken auf den ersten Blick von den Farben her etwas gedeckter, sind auf den Lippen aber viel rosiger als angenommen.
Das Matte Finish ist eins meiner liebsten, weil es super deckt und lange hält, man braucht nicht unbedingt einen Liner. Diese vier Farben aus der LE sind klasse! Wenn euch die Farben gefallen, werdet ihr bestimmt nicht enttäuscht sein. Es sind einfach wunderschöne Nuancen für den Frühling, das perl schimmernde Design in Weiß mit den Blüten und der rosa metallischen Hülse passt wunderbar dazu.
3 Gramm Inhalt kosten 22€.


Hi-Fructease (Matte) auf den ersten Blick wirkt Hi-Fructease wie ein orangestichiges Nude bzw. ein helles Peach. Aber auf den Lippen wirkt er viel rosiger und ist ein rosastichiger Pastell-Pfrisichtton, was ich so nicht erwartet hätte. Aber eine tolle Frühlingsfarbe!


Wagasa Twirl (Matte) war ähnlich wie Hi-Fructease auf den Lippen ebenfalls viel rosiger als angenommen. Ein blaustichiges, mittleres Rosa. Kann bei dunklerer Haut vielleicht schon etwas zu hell sein oder etwas Barbie herüberkommen. Denn im Stift wirkt Wagasa Twirl schon nudiger...

TSK TSK! (Matte) ist ein wahnsinnig strahlendes und leicht korallstichiges Pink. Wundervolle Farbe! Wenn man gerne intensive Töne trägt, perfekt! Sicher auch toll bei gebräunter Haut. Die Haltbarkeit auf der Haut ist hier ebenfalls extrem gut, weil die Farbe einen leichten Stain Effekt hat.

Framboise Moi (Matte) ist ein tiefes Raspberry-Pink mit einem rötlichen Einschlag. Auch eine megaaaaa Nuance!

Hi-Fructease, Wagasa Twirl, TSK TSK!, Framboise Moi
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locatormaccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Online bei Lookfantastic (10% Rabatt Code MACKARRIE, kostenloser Versand ab 20€). 
-Online bei Asos (kostenloser Versand).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€). 
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€). 

2 Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir zwar, aber ich finde es etwas schade, dass MAC zur Zeit sehr häufig auf matte Lippenstifte setzt. Zwar gibt es da durchaus Nuancen, die ich tragen würde, gerade hellere Rosa- und Koralltöne aber zum Beispiel mag ich lieber etwas leichter und glänzender.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen ja alle Farben unheimlich gut! *__*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!