Estee Lauder Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix

Seit meine Estee Lauder Advanced Night Repair Eye Supercharged Complex leer ist, verwende ich am Abend die neue Eye Concentrate Matrix Augenpflege. Und was soll ich sagen... ich mag sie fast noch lieber als Supercharged Complex und kann sie nur empfehlen! Auch wenn ich stark beim Abschminken reibe, dieses Serum brennt nie, obwohl mein Augenbereich sehr empfindlich ist. Die leichte Textur hinterlässt ein wahnsinnig samtiges und weiches Hautgefühl, was man sofort merkt. Aufgetragen wird es relativ ungewöhnlich mit einem Stäbchen-Applilator. Das Konzentrat soll laut Beschreibung gegen Linien, Falten, Schwellungen und Augenringe helfen – also gegen alles! Zweifach konzentrierte Hyaluronsäure spendet intensiv Feuchtigkeit und pflegt. Ideal für trockene, empfindliche Haut.
15ml kosten 72€.

Beschreibung: "Unsere weltweit Erste. Diese ultra-pflegende, hautstärkende Formel mit unserer innovativen 360° Matrix Technology polstert und schüttelt die Augen auf und gibt ihnen einen frischen, "offenen" Look. Repariert: Reduziert nachweislich das Aussehen von Linien, Falten, Schwellungen und Augenringen. Stärkt: Dank unserer 360° Matrix Technology stärkt es die empfindliche Haut an der Augenpartie." - Estee Lauder
Gerade wenn man dickere Texturen wie Balms nicht so gerne mag, ist dieses leichte Konzentrat super. Bei mir funktionieren solche feuchigkeitsspendende Seren irgendwie besser als Balms... Jedenfalls habe ich hier bisher keine reichhaltige Pflege gefunden die mir gefällt. Ich bin gespannt ob man bei dem Fläschchen aus Glas mit dem Applikator alles an Produkt herausbekommt. Ich verwende sie nun schon seit einigen Wochen bzw. Monaten.
Generell würde ich bei Estee Lauder immer schauen ob es gerade Rabatte zb. im Shop von Lookfantastic oder in eurer Parfümerie gibt, denn das lohnt sich preislich dann schon sehr. Die Pflege ist nicht günstig, aber bei einer anspruchsvollen trockenen und dünnen Haut mit Linien und Fältchen, wirkt sie einfach extrem gut.
Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien. 

-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 19€).  
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen tollen Beitrag. Die Eye Concentrate Matrix Augenpflege von Estee Lauder klingt unglaublich vielversprechend und genau aus diesem Grund kommt sie auf meine Must-Have Liste. Sobald meine aktuelle Augenpflege leer ist, werde ich mir also diese zulegen. Bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!