MAC Boom Boom Bloom Lipglass Cherry Mochi

Mein Lipgloss aus der MAC Boom Boom Bloom Kollektion habe ich euch noch nicht gezeigt. Da ich online eine tolle Kombination bestehend aus dem Lipglass Cherry Mochi und dem Lippenstift Framboise Moi sah, musste ich auch das Lipglass haben. Ich kaufe nur mehr selten Glosse, da ich die meisten Farben schon habe und auf den Lippen sieht man den Unterschied aufgrund der geringeren Deckkraft meistens nicht soooo sehr. Aber bei besonderen Farben oder Texturen werde ich schon ab und zu schwach...
Cherry Mochi ist ein wunderschönes Himbeerpink mit einem Cream-Finish, welches für ein Gloss wirklich gut deckt!

Hier seht ihr Cherry Mochi über dem Lipstick Framboise Moi aufgetragen.
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locatormaccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Online bei Asos (kostenloser Versand).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€). 
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!