YSL La Laque Couture Corail Singulier

Von der YSL Frühlingskollektion habe ich mir jetzt noch die dritte La Laque Couture Nagellackfarbe in Corail Singulier #111 bestellt. Sie waren nach einiger Zeit auch im Shop von Notino günstiger für ca. 19€ erhältlich und da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Zum regulären Verkaufspreis überlegt man dann schon 2 Mal welche Farben man wirklich "braucht". Koralltöne habe ich nun natürlich schon einige... Dennoch ist Corail Singulier eine wunderschöne Farbe für den Sommer.
Mit der Textur bin ich sehr zufrieden, der Lack deckt gut und hat ein gleichmäßiges, glossy Finish. Kommt einer professionellen Maniküre sehr nah.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats YSL Corail Singulier, 1 Coat Essie Gel Setter


Kommentare:

  1. Koralltöne hab ich eigentlich schon viele aber den von YSL musste ich auch haben.Von dieser Frühlingskollektion hab ich jetzt auch alle drei Lacke.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne richtig schöne Farbe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!