Bobbi Brown Molten Drama Eye Palette

Bobbi Brown ist für die vielen Nude-Paletten bekannt, die es regelmäßig in neuen Editions gibt. Aber die Molten Drama Eye Palette ist mal wirklich etwas Besonderes und eigentlich ungewöhnlich für Bobbi Brown. Sie enthält viele Farben mit interessanten Duochrome- und Schimmereffekten. Trotzdem finde ich die Nuancen noch alltagstauglich, eben mit dem gewissen Etwas. Es sind zwar keine extrem knalligen Töne, etwas "farbiger" gestaltet als die herkömmlichen Bobbi Brown Nude Lidschattenpaletten. In Österreich ist sie zum Beispiel im Store am Hauptbahnhof oder im Online-Shop erhältlich. Die Palette habe ich bereits bewundert als ich sie auf internationalen Instagram-Accounts sah und es war zu diesem Zeitpunkt nicht klar ob wir sie überhaupt bekommen...
2x 2,8 Gramm und 8x 1,3 Gramm Inhalt kosten ca. 64€.

Gelungen finde ich die Kombination mit den zwei großen matten Tönen als Basisfarben, ein helles Beige und ein Braunton für die Lidfalte. Solche Nuancen braucht man eigentlich bei jedem Make-Up und somit benötigt man keine zusätzlichen Lidschatten wenn man einen Look mit den schimmernden Farben schminken möchte. Denn alle anderen Nuancen enthalten zumindest feine Schimmerpartikel bishin zu intensiveren Effekten. Fast alle Lidschatten haben ein Chrome Metal oder Metallic Finish. Die Konsistenzen sind schön fein und krümeln daher kaum, auch nicht die Farben mit Schimmer! Von daher war der Auftrag sehr angenehm und unkompliziert. Bei schimmernden Lidschatten ist das Fallout sonst häufig sehr nervig. Die Pigmentierung der Farben ist mittel, sie lassen sich allerdings gut aufbauen und schichten, je nach gewünschtem Look.












Die enthaltenen Farben: 

-Eye Shadow in Pale Cream
-Eye Shadow in Rock Steady 
-Chrome Metal Eye Shadow in Strange Fire
-Chrome Metal Eye Shadow in Lost Treasure
-Chrome Metal Eye Shadow in Love on the Rocks
-Chrome Metal Eye Shadow in Metal Vision
-Chrome Metal Eye Shadow in Electric Storm
-Shimmer Wash Eye Shadow in White Flame
-Metallic Eye Shadow in Sun Daze
-Metallic Eye Shadow in Steel Orchid 




Ein Look mit der Palette:



1 Kommentar:

  1. Mega der Look den du geschminkt hast die Farben sind echt (wie du gesagt hast) ungewöhnlich für Bobby brown 🥰 sehr schön:))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!