Estee Lauder DayWear & Night Wear

Von Estee Lauder gibt es als Tages- und Nachtcreme die DayWear und NightWear Pflege. Sie haben beide eine angenehme, leichte Konsistenz und einen frischen Geruch der ein wenig nach Gurke duftet. Ich finde die feuchtigkeitsspendenden Texturen die nicht fetten ideal! Empfehlen würde ich meine beiden Cremes für normale bis trockene Haut, aber Estee Lauder bietet verschiedene Versionen auch für ölige Haut an, wie die DayWear Oil-Free! Also stöbert hier am am besten mal im Sortiment was zu euren Hauttyp passt. Es sind teilweise auch verschiedene Größen von 30ml bis 50ml erhältlich.


DayWear Multi-Protection Anti-Oxidant 24H-Moisture Creme SPF15 30ml 29€, 50ml 49€
Die DayWear ist eine tolle All-In-One Tagespflege, sie pflegt so gut und spendet viel Feuchtigkeit, sodass ich gar nicht mehr unbedingt ein Serum oder extra Produkte benötige. Ein SPF15 ist bereits enthalten, allerdings nutze ich noch einen extra Lichtschutz wenn ich länger rausgehe.
Ich habe die Version für Normale / Mischhaut, es gibt die Pflege sogar noch für trockene Haut. Wobei mir die normale Variante ausreicht, trotz meiner trockenen Haut. Wenn ich darüber noch Makeup tragen möchte, ist es mir lieber wenn die Tagescreme nicht zu reichhaltig ist.
Die DayWear ist eine Pflege gegen erste feine Linien und Falten, also ideal in einem Alter von Mitte 20 bis Anfang 30. Für reifere Haut gäbe es dann noch zb. die Time Zone Pflege.


NightWear Plus Anti-Oxidant Night Detox Creme 50ml 70€
Die Nachtpflege Night Wear hat trotz der intensiv pflegenden Textur wieder eine tolle leichte und feuchte, cremige Konsistenz und sorgt für ein angenehmes, nicht klebriges Hautgefühl. Das gefällt mir sehr gut! Ich mags zwar gerne intensiv pflegend aber ohne dieses pappige Gefühl oder einen Film zu hinterlassen. 
Sie entgiftet die Haut und verfeinert Poren über Nacht, sie wirkt am Morgen ausgeglichen, weder ölig noch trocken. Also die perfekte Balance zwischen Pflege und Feuchtigkeit. Verträgt sich auch super mit anderen Produkten, wenn man zb. vorher noch ein Serum verwendet.

Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien. 

-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 19€).  
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!