Laura Mercier Face Illuminator Addiction, Seduction

Diese wunderschönen Face Illuminator von Laura Mercier sind allein optisch schon im wahrsten Sinne des Wortes ein "Highlight". Sie haben ein tolles metallisches Finish und eine ganz feine, geschmeidige Konsistenz und wirkt wegen der Prägung wie flüssiges Metall. 
Insgesamt sind drei Farbtöne davon erhältlich, es gibt neben meinen beiden Nuancen noch einen dritten, helleren kühlen Ton.
Diese Multi-Use Highlighting Powder können für Gesicht, Augen und Dekollete verwendet werden. Die Deckkraft ist durch die leichte Konsistenz in mehreren Schichten gut aufbaubar und schön zu verblenden. Den dunklen Bronzeton verwende ich natürlich nicht als Highlighter sondern als eine Art Bronzer, gut ausgeblendet und dünn aufgetragen verfliegt der Schimmer ein wenig, sodass der Effekt dann nicht zu krass wird. Das mache ich eigentlich mit allen dunkleren Schimmerpudern so.
Den hellen Goldton finde ich auch sehr hübsch, er hat nämlich eine gewisse Transparenz und wirkt auf den Wangen nicht zu Gelb. Damit habe ich bei goldenen Pudern oft ein Problem, da meine Haut zu hell ist und Produkte mit zu viel Eigenfarbe als Highlighter dann seltsam aussehen.
9 Gramm Inhalt kosten ca. 45€.



Addiction


Seduction


Addiction ist ein heller Goldton und Seduction ein intensives Bronze mit einem warmen Goldschimmer.


So sehen beide Farben gemeinsam aufgetragen aus (ansonsten wurde kein Blush etc. verwendet):

Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien.
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€).  

Kommentare:

  1. Wow !! Die sehen toll aus !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Highlighter :) der goldene gefällt mir sogar noch einen kleinen Tick besser.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Allein die Verpackung der Highlighter ist ein Traum! Ich befürchte er landet bei mir auch demnächst im Warenkorb :)
    Liebe Grüße und danke für die tollen Bilder.

    Gianna

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!