Nails Inc. Fashion Fix

Für frühlingshafte Nägel sorgen die neuen Fashion Fix Nail Polish Farben von NAILS INC.! In dem Colour & Care Base- & Topcoat Set von NAILS INC. ist eine tolle Auswahl von vier Nuancen für den Frühling inklusive dem passenden Unter- und Überlack erhältlich.
Es sind vier wunderschöne Farbtöne die perfekt zur aktuellen Jahreszeit passen, wie zartes Pastell oder Flieder.
Ein Set bestehend aus vier Full Size Farblacken, Base- und Top Coat kostet bei QVC 42€.




Besonders begeistert mich der Nailkale Base Coat. Er bietet eine optimale Grundlage für den Auftrag des Farblacks und sorgt für eine gleichmäßige Oberfläche, worüber sich der Nagellack deutlich besser verteilen lässt. Außerdem enthält er verschiedene pflegende Wirkstoffe für gesunde Nägel wie Keratin, Vitamine und Pflanzenextrakte aus Grünkohl, Aloe Vera und Ginseng. Brüchige oder trockene Nägel werden optimal gepflegt. Optisch hinterlässt der Nailkale Base Coat einen tollen, glänzenden Nagel mit einer gleichmäßigen Oberfläche, weil Rillen und kleine Unebenheiten ausgeglichen werden.
Der 45 Second Top Coat sorgt für eine schnelle Trocknung des Lacks, bereits nach kurzer Zeit ist er zumindest oberflächlich berührbar. Bis der Lack wirklich komplett kratz- und stoßfest durchgetrocknet ist, sollte natürlich schon einige Minuten gewartet werden um auf Nummer sicher zu gehen. Die orangefarbene Tönung ist im nassen Zustand speziell auf den hellen Pastellfarben sichtbar, dieser Effekt lässt jedoch nach sobald der Top Coat getrocknet ist.


In dem NAILS INC. Set enthalten sind vier saisonale Töne, sie decken mit jeweils zwei Schichten und haben ein cremiges Finish ohne Schimmerpartikel:

Besonders gut gefällt mir Velvet Velour, dieser schöne Fliederton hat exakt die Farbe von helllila blühendem Flieder, das ist einfach die optimale Frühlingsfarbe.


Ebenfalls eine tolle Nuance ist Jeans Pearlease, ein helles Pastell-Blassblau – ein Eye Catcher!


Ein verträumtes, frühlingshaftes Rosa ist der Pastellton Vintage Tee, wirkt total elegant und ladylike.


Sehr klassisch und bei vielen beliebt ist ein schöner Mauve-Ton, weil er zu vielen Looks passt. Just Dropped ist zwar eine kräftige Farbe, aber wirkt dennoch natürlich.