Pixi Skintreats Mask & Peeling

Von Pixi kam wieder ein ganz tolles Paket an, diesmal mit diversen Masken und Peelings aus der Skintreats Pflegelinie. Ich mag die Gesichtspflege von Pixi sehr gerne und bis jetzt habe ich auch alles vertragen, deswegen freue ich mich darüber immer ganz besonders. Es ist eine Mischung aus bereits "bekannten" und neuen Produkten wie die Eye Patches und die Glow Sheet Mask. Besonders gespannt war ich natürlich auf die Neuheiten.
Wenn ihr Pixi kauft haltet immer mal Ausschau nach Aktionen und Rabatten, Lookfantastic hat zum Beispiel öfter attraktive Rabatt- und Goodiecodes.
 



DetoxifEYE Depuffing Eye Patches ca. 25€ (Neu)
Beginnen wir mit den neuen Produkten und meinem absoluten Favoriten den DetoxifEye! Ich liebe diese Eye Patches! Ich war schon lange auf der Suche nach solchen Augenmasken im Töpfchen für mehrere Anwendungen. Jedoch kommt man hier bei allen anderen Marken gut und gerne auf 50 bis 80 Euro! Das war mir dann doch zu krass, falls sie mir vielleicht gar nicht gefallen... Die Patches von Pixi haben ein super Preis-Leistungs-Verhlätnis, denn für 25€ bekommt ihr 60 Pads (für 30 Anwendungen). Eine Anwendung liegt also bei unter 1€! Aber auch die Wirkung gefällt mir extrem gut, es sind definitiv die besten Eye Patches die ich bisher hatte. Sie kühlen, wirken abschwellend, spenden Feuchtigkeit und brennen nicht. Auch ideal vor dem Makeup oder bei müden Augen! Die Konsistenz ist so Gelantine-Gel mäßig... Man kann sie außerdem anbringen wie man möchte, mit der schmalen Seite innen oder anders herum - wie es einem besser passt bzw. welchen Bereich man mehr pflegen möchte. Zum Entnehmen der glibbrigen Dinger ist ein kleiner Spatel dabei. Super finde ich auch dass sie gut haften und nicht rutschen. Long story short.... einfach genial! Werde sie auf jeden Fall nachkaufen bzw. möchte ich noch die 2 Sorte "FortifEye" ausprobieren. Bis jetzt habe ich auch ausschließliche positive Meinungen dazu gehört.




Glow Glycolic Boost Brightening Infusion Sheet Mask 3 Stück ca. 12€ (Neu)
Neu sind auch die Tuchmasken der beliebten Glow Reihe mit Glycolic Acid. Es ist eine dünne Maske die gut auf der Haut sitzt und nicht runter rutscht. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit, polstert auf und durch das enthaltene Glycol bekommt die Haut ein schönes, frisches Strahlen. Ein ähnlicher Effekt wie man es auch vom Glow Tonic kennt. Ich hatte anfangs Bedenken dass ich die Maske nicht vertrage weil ich sehr empfindliche Haut habe, aber zum Glück hat auch dieses Produkt sehr gut funktioniert!



Glow Mud Mask ca. 24€
Die Glow Mud Mask gibt es zwar schon lange im Sortiment von Pixi, aber diese habe ich noch nicht ausprobiert. Es ist eine graue "Schlammmaske" die man ganz normal verwendet, einfach auftragen ca. 15 Minuten einwirken lassen und abwaschen. Sie erinnert mich an die Gesichtsmaske von MAC. Viele dieser Mud Masken trocknen meine Haut aus oder brennen, aber diese von Pixi habe ich auch wieder sehr gut vertragen, sie enthält Aloe Vera und trocknet überhaupt nicht aus. Die Haut wirkt nach der Anwendung schön glatt und richtig sauber, gefällt mir ebenfalls sehr!



T-Zone Peel-Off Mask ca. 24€
Diese Peel-Off Maske habe ich bereits schon länger in Verwendung, ich benutze sie regelmäßig für den Nasenbereich und ab und zu auch für Kinn/Stirn je nach Bedarf und Unreinheiten. Sie reinigt die Poren und befreit sie von Öl, macht also gerade an Stellen Sinn wo man fettige Haut und Mitesser hat. Man lässt sie antrocknen und zieht sie dann einfach von der Haut ab. Versuche sie ca. 1 Mal in der Woche zu verwenden, manchmal vergesse ich auch darauf. Sie hat eine glänzend-grüne Farbe, sieht ganz witzig aus! Auch die Peel-Off Mask ist super!


Peel & Polish ca. 34€
Nachdem mein anderes Peeling kürzlich leer wurde, verwende ich nun Peel&Polish. Dieses Produkt hatte ich schon vorher daheim und kannte es bereits. Der Effekt ist Wahnsinn! Die Haut erhält nach der Anwendung ein tolles Strahlen und sieht total glatt aus, denn abgestorbene Hautschüppchen werden sanft und effektiv entfernt. Das ist oft der Grund für einen "fahlen" Teint. Man trägt das Peeling dünn auf die Haut auf, lässt es kurz einwirken (1-2 Minuten) und massiert es dann beim Abwaschen in die Haut ein, bis sich die Partikel aufgelöst haben. Es sind keine groben Körnchen, sondern so ähnlich wie man es von diesen Peeling-Powdern kennt die erst trocken sind und danach mit Wasser gemischt werden. Das Peeling ist apricotfarben und verwandelt sich beim Einmassieren in eine weiße Creme. Wie der Name schon sagt, es ist das Ergebnis ein richtiger "polished" Look. Es enthält Milchsäure, Cellulose und Zuckerextrakte.


Ich kann "leider" wirklich nichts Negatives zu den Produkten sagen, ich liebe jedes einzelne und würde mir alles nachkaufen! Bei mir funktioniert die Pflege von Pixi extrem gut, worüber ich sehr froh bin, denn es gibt auch vieles was ich sonst nicht vertrage. Bei Pixi traue ich mir mittlerweile zu mehr auszuprobieren, weil mich bisher keins der Produkte enttäuscht hat.

Bezugsquellen 
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).  
-Flaconi (kostenloser Versand ab 19€). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!