Lookfantastic The Father's Day Collection

Für Männer ist es häufig besonders schwierig Geschenke zu finden... Für alle pflegebewussten gibt es derzeit bei Lookfantastic ein tolles Set, die The Father's Day Collection. Die Box lohnt sich besonders, da sie nur 60€ kostet aber einen Produktwert von ca. 160€ beinhaltet. Es sind nur Originalgrößen und keine Minis dabei, deswegen ist die Box deutlich größer als die normale Lookfantastic Abo Box. Es wäre sehr teuer alle Produkte einzeln zu kaufen und so hat man die Möglichkeit etwas sehr Tolles zu verschenken! Natürlich bietet sich der großzügige Inhalt auch dazu an ihn aufzuteilen und je nach Vorlieben mehreren Personen zu schenken. Ich werde die Sachen zwischen meinem Freund und Dad aufteilen, weil mein Dad ist bei Pflege eher "Basic" und benutzt nicht viel mehr als Duschgel, Shampoo, Handcreme und Parfüm. Dafür verwendet mein Freund die ganzen Gesichtspflegeprodukte.
Ganz begeistert bin ich vom Molton Brown Duschgel, er riecht sooooo wahnsinnig gut. Der Duft gefällt mir sogar selbst sehr, obwohl es ein maskuliner Geruch ist. Das Shampoo duftet aber auch sehr gut!
Den Cleanser von Elemis hatte mein Freund sogar schon in Miniatur Größe, welche mittlerweile leer ist. Deswegen freut er sich über ein großes Exemplar davon.
Die Zusammenstellung der Produkte macht Sinn und ist gut gewählt, denn es ist von jeder Kategorie etwas enthalten vom Duschgel, Shampoo, Rasur, Moisturizer, Augenpflege bis zum Cleanser... Daher hat man kein Produkt doppelt und deckt eigentlich die ganze tägliche Pflegeroutine damit ab.

Der Inhalt:
  • Elemis Deep Cleanse Facial Wash (150 ml) 
  • men-ü Rasiercreme (100 ml) 
  • Refinery Eye Gel (15 ml) 
  • E-Cooking Nachtcreme (50 ml) 
  • Murdock London Quitten & Eichenmoos Shampoo (150ml) 
  • Molton Brown Tobacco Absolute Bade- und Duschgel (300 ml)