Tarte Love, Trust, Fairy Dust Eyeshadow Palette

Das ist wieder ein Fall von "Verpackungsopfer", nachdem ich die Palette bei einigen anderen Bloggerinnen sah musste ich sie haben. Farblich war es wahrscheinlich kein absolut notwendiger Kauf, aber die glitzernde Verpackung ist einfach wahnsinnig schön.
Natürlich sind die Farben sehr hübsch und durchaus im Alltag tragbar. Man hat auch einige schöne schimmernde, pink- bzw. rotstichige Töne zur Auswahl wie Mystical oder Flitter. Der Highlighter in der Mitte ist ebenfalls toll (kann auch für die Wangen verwendet werden).
Es ist eine schöne Mischung aus verschiedenen matten und Basisfarben für die Lidfalte oder als Base, inklusive einigen schimmernden Nuancen in natürlichen Bronze- und Brauntönen gehalten. Im Auftrag waren die Farben völlig unproblematisch! Die matten kann man gut verblenden und die schimmernden krümeln nicht übermäßig. Ansonsten ist es eine ganz klassische Pudertextur ohne spezielle Besonderheiten.
Die Tarte Love, Trust, Fairy Dust Eyeshadow Palette ist zwar nicht mehr neu, aber sie ist nach wie vor bei Tarte erhältlich! Ihr könnt sie also noch kaufen. Am besten bestellt man direkt bei Tarte (Zoll bzw. Steuern werden direkt von Tarte beglichen und sind in den Preisen bereits enthalten. Das Paket sollte also im Normalfall ganz normal mit DHL ankommen, ich hatte noch keine Probleme damit.)
12 Gramm Inhalt kosten 41€.







Swatches:




Ein Look mit der Palette:




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!