The Body Shop Cactus Blossom

Dieses Jahr gab es bei The Body Shop eine ganz neue Sommer-Edition Cactus Blossom. Die Produkte riechen frisch, leicht blumig und fruchtig. Kein aufdringlicher Duft und wirklich sehr angenehm in den warmen Monaten. Mittlerweile ist die Serie schon im Sale, also falls ihr noch was wollt ist das die ideale Gelegenheit.
Ich denke zum Duschgel, der Handseife, der Body Butter und dem Body Yoghurt muss ich nicht mehr viel sagen, weil die sind von der Textur her immer fast ident. Falls ihr das Body Yoghurt noch nicht kennt, das ist eine ganz frische gelige und feuchte Textur, also echt erfrischend bei der Hitze. Man kann es zusätzlich noch in den Kühlschrank packen. Die Body Scrubs haben bei einigen Sorten eine andere Textur, das Cactus Blossom Peeling ist gelig und sanft zur Haut. Es enthält Kaktusblütenextrakt, Honig und Himbeersamen als Peelingpartikel.
Ich habe die Sachen zum Geburtstag geschenkt bekommen und wusste davor nicht wie sie riechen, aber aufgrund der Beschreibung dachte ich schon dass der Duft meins ist.
Die Preise liegen wie immer so zwischen 8€ und 20€.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!